Sind denn jetzt alle verr?ckt geworden?

Diskutiere Sind denn jetzt alle verr?ckt geworden? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Der d?nische Schock-K?nstler Marco Evaristti Gourmets k?nnen jetzt zu einer ganz exklusiven Spezialit?t greifen. Der d?nische K?nstler Marco...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der d?nische Schock-K?nstler Marco Evaristti
Gourmets k?nnen jetzt zu einer ganz exklusiven Spezialit?t greifen. Der d?nische K?nstler Marco Evaristti hat Fleischb?llchen in seinem K?rperfett gebraten. Einen Teil davon bietet er zum Kauf an.

Der in Chile geborene d?nische Schock-K?nstler Marco Evaristti hat 48 Fleischkl??chen gemacht, die in seinem eigenen K?rperfett gebraten wurden, das aus einer Fettabsaugung im letzten Jahr stammt.

Eine Auswahl seiner Kreationen servierte er Freunden mit Nudeln als Beilage in der Animal Gallery in Santiago. Sp?ter erkl?rte der Meister: "Die Frage, ob man menschliches Fleisch zu sich nimmt oder nicht ist wichtiger als die Folge." Man sei kein Kannibale, wenn man Kunst esse, f?gte Evaristti hinzu. Gourmets k?nnen einige seiner konservierten Fleischkl??chen nun f?r 4.000 US-Dollar im Zehnerpack erwerben.

Marco Evaristti geriet schon einmal ins Kreuzfeuer der Kritik. W?hrend seiner Kunstausstellung "Zerst?rte Welten und die Utopie der Rekonstruktion" im ?sterreichischen Dornbirn t?tete ein Besucher vor Publikum einen Goldfisch. Nach einem Fernsehbericht schaltete sich anschlie?end die Staatsanwaltschaft ein. Evaristti hatte in der Ausstellung in zehn Standmixern jeweils einen Goldfisch schwimmen lassen. Er ?berlie? das Leben der Tiere dem Wohlwollen der Besucher. Diese konnten selbst entscheiden, ob sie die Ger?te einschalten oder nicht. Einer der Besucher konnte der Versuchung nicht widerstehen und schaltete einen Mixer ein, der darin schwimmende Fisch starb.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Auch wenn ich 4000 Dollar geschenkt bek?me....w?rgte ich nie und nimmer sowas runter....:nono:
Verr?ckt sind wir doch alle ein bisschen....aber das ....!!! Nein DANKE..;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es gibt halt kranke Menschen auf dieser Welt. :(

Vielleicht sollte man beim n?chsten mal den Besucher in den Mixer stecken.
Trottel ! :nono:
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Juhu!!!!
Stecken wir Vergewaltiger und Kindersch?nder in riesige Mixer!!!!!!

Das nenn ich dann KUNST!!!!! (Wer m?chte darf dann ein schalten)
 
C

customiXXer

Gast
Widerlicher Idiot kann ich da nur sagen !!! Pervers !!!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Grauslich, auf was f?r Ideen so manche kommen, slebst wenn es mein Vater w?re ich h?tte das nicht gegessen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Boah wie ecklig das is ein absolutes "no Go"
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Das ist schlicht und einfach total daneben.... und eklig... :sick: :sick: :sick:!!!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Diese Leute k?nnen mit diesen Aktionen existieren, solange es gen?gend andere gibt, die diesen kranken Menschen unter den Begriff Kunst eine Plattform bieten.
Einfach diese Typen in Zukunft boykotieren, nur das bringt etwas.

Frank!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Liebe Freunde da draussen,
in unserer Welt wo Vergewaltigung und Kindesmissbrauch an der Tagesortnung sind, in der Betrug und Internetverarsche soziale Akzeptanz finden, in der es Betr?ger und M?rder leichter haben als die ehrlich lebenden Menschen, in der nur noch von Rekordwintern und Rekordsommern gesprochen wird, in dieser unserer sch?nen Zeit darf doch das Angebot an Fleischbaelchen aus Eigenfett nicht fehlen!!!

In tiefer Trauer der heutigen Lebensbedingungen!
Guten Appetit! :mad:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Liebe Freunde da draussen,
in unserer Welt wo Vergewaltigung und Kindesmissbrauch an der Tagesortnung sind, in der Betrug und Internetverarsche soziale Akzeptanz finden, in der es Betr?ger und M?rder leichter haben als die ehrlich lebenden Menschen, in der nur noch von Rekordwintern und Rekordsommern gesprochen wird, in dieser unserer sch?nen Zeit darf doch das Angebot an Fleischbaelchen aus Eigenfett nicht fehlen!!!

In tiefer Trauer der heutigen Lebensbedingungen!
Guten Appetit!
Respekt genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Liebe Freunde da draussen,
in unserer Welt wo Vergewaltigung und Kindesmissbrauch an der Tagesortnung sind, in der Betrug und Internetverarsche soziale Akzeptanz finden, in der es Betr?ger und M?rder leichter haben als die ehrlich lebenden Menschen, in der nur noch von Rekordwintern und Rekordsommern gesprochen wird, in dieser unserer sch?nen Zeit darf doch das Angebot an Fleischbaelchen aus Eigenfett nicht fehlen!!!

In tiefer Trauer der heutigen Lebensbedingungen!
Guten Appetit! :mad:
Danke slowly ;)

P.S. .... ich spar mir meine Buchstaben auf der Tastatur f?r anderen Spam !
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Mahlzeit!:vollkotz:
 
Thema:

Sind denn jetzt alle verr?ckt geworden?

Oben