Sitz neu beziehen

Diskutiere Sitz neu beziehen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich such jmd der mein gsxr 750 k7 sitz beziehen kann. stinknormal in schwarz...sollte so 30-50€ kosten. gibts da was in nrw...
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,

ich such jmd der mein gsxr 750 k7 sitz beziehen kann.
stinknormal in schwarz...sollte so 30-50€ kosten.
gibts da was in nrw, umgebung herne, bochum, essen?

gruß
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
daran wäre ich evtl. auch interessiert bzw an nem 'GSX-R logo drauf machen lassen :P
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sowat einfaches kannst auch selber machen, brauchst nur Stoff und nen Elektrotacker. Die Tackerklammern sollten so max 6-8mm lang sein.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie BLW schon sagte... n Sitz selber zu beziehen is absolut kein Akt wenn du einen richtigen Tacker hast.
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Ich könnte dir einen aus Duisburg empfehlen!!! Der hat mir meinen damals auch gemacht, absolut klasse.

Bei Intresse schreibe mich bitte mal an :)

Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen :D Ich weis es nicht mehr was der genommen hat
 
Thema:

Sitz neu beziehen

Sitz neu beziehen - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Sitz neu beziehen lassen ???

    Sitz neu beziehen lassen ???: Grüße zusammen , hat schon jemand Erfahrungen mit Sattlern oder Polsterern gemacht ? Ich habe vor meinen Sitz neu beziehen zu lassen , mit...
  • Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW

    Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW: Hallo zusammen . Es geht bald los und mein Sitz ist immer noch nicht fertig . Suche Ideen zur Gestaltung . Und natürlich einen Sattler der es...
  • Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche Fahrersitz 750er K8

    Suche Suche Fahrersitz 750er K8: kann geschlossen werden. Gruß #09
  • Sitz neu beziehen lassen ???

    Sitz neu beziehen lassen ???: Grüße zusammen , hat schon jemand Erfahrungen mit Sattlern oder Polsterern gemacht ? Ich habe vor meinen Sitz neu beziehen zu lassen , mit...
  • Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW

    Möchte Sitz im GSX-R Look neu beziehen lassen .Raum NRW: Hallo zusammen . Es geht bald los und mein Sitz ist immer noch nicht fertig . Suche Ideen zur Gestaltung . Und natürlich einen Sattler der es...
  • Oben