Slip on auf Rennkrümmer?

Diskutiere Slip on auf Rennkrümmer? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E...
S

Stephan1190

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2
Ort
Scharrel
Motorrad
GSX-R 1000
Moin Leute, hoffe ihr könnt mir helfen,
Ich habe eine Akrapovic Komplettanlage ohne E Zeichen, brauche jetzt einen andern Slip On Pott mit E Zeichen und Killer um mal weiter weg zu fahren und nicht gleich bei einer möglichen Kontrolle still gelegt zu werden.
Meine Frage ist, wenn ich den Slip On demontieren und den Innendurchmesser vom Krümmer messe, habe 58mm, passt dann ein Slip On zB von Hurric oder passt das vom Durchmesser nicht?
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du mußt den Außendurchmesser messen.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
hast du den Serienkrümmer noch ? Wenn ja wie bt012ss schon geschrieben hat den Außendurchmesser von Akra und Serie messen, wenn sie identisch sind , dann sollte jede Endschalldämpfer mit ABE die für deine 1000er ist passen.
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Ich hab mir einen Cobra bestellt für ne Srad aber passend zum Akrapovic Krümmer
 
S

Stephan1190

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2
Ort
Scharrel
Motorrad
GSX-R 1000
Ne, Serienkrümmer hab ich leider nicht dabei gehabt als ich die gekauft habe, hab auch schon herum telefoniert, aber leider kann mir niemand was genaues sagen.
Vielleicht hat ja jemand von euch für mein Modell einen Serienkrümmer und könnte einmal messen, wäre echt genial.
Vielen Dank im voraus :)
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der Serienkrümmer wird dir nichts nutzen weil der unten an der Ölwanne aufhört und der Serienpott da drauf steckt.
Von da kommt in der Regel aus dem Zubehör erst das Zwischenrohr und dann der Slip-On mit unterschiedlichen Anschlußweiten unten am Krümmer und oben für den Pott.
 
Thema:

Slip on auf Rennkrümmer?

Slip on auf Rennkrümmer? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • Neue Themen

    Oben