Slip-On Auspuffanlagen !!

Diskutiere Slip-On Auspuffanlagen !! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen guten abend ! Hab mal eine frage ! und zwar hab ich eine 1000er K4 mit original pott!!! und da dran ist diese komische...
intherillo

intherillo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
Einen wunderschönen guten abend !

Hab mal eine frage ! und zwar hab ich eine 1000er K4 mit original pott!!!
und da dran ist diese komische abgasklappe !!
hab aber vor mir eine Mivv GP slip on anlage zu holen !

muss man da nicht irgendwie einen stecker abziehen damit kein fehlercode gemeldet wird ??

LG Vinz
 
intherillo

intherillo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
...

DANKE euch beiden muss nur noch die anlage her ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:06 geschrieben, der vorherige um 20:52. ------------​

wie sieht es aus?
solange ich mein original pott noch drinn hab !
kann ich die abgasklappe ja auch deaktivieren, richtig ??
wie mach ich das aber das die klappe offen bleibt ?
wäre ja scheizze wenn sie dann zu bleibt :p
 
Thema:

Slip-On Auspuffanlagen !!

Slip-On Auspuffanlagen !! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?

    Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?: Hey Freaks, folgende Situation: Ich habe einen ovalen Akra Endtopf (M-S7BO1H http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-S7BO1H - e1 0503.pdf ) auf...
  • Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

    Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

    Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?

    Akrapovic Bolt On Endtopf mit Slip On Anlage.... Möglichkeiten?: Hey Freaks, folgende Situation: Ich habe einen ovalen Akra Endtopf (M-S7BO1H http://akrapovic.de/main/abe/upload/M-S7BO1H - e1 0503.pdf ) auf...
  • Oben