Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing

Diskutiere slowlys Kit R6 RJ11 racing im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich habe meine nun auch vom http://www.franks-racingpoint.de abgeholt. Frank hat eine super Arbeit gemacht! Es wurden die Bremsen und das Fahrwerk...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich habe meine nun auch vom http://www.franks-racingpoint.de abgeholt. Frank hat eine super Arbeit gemacht! Es wurden die Bremsen und das Fahrwerk revidiert. Der Motor und Auspuff wurden an den Seriensport angepasst, und trotz db-Eater noch ein paar PS gefunden! Mehr Infos über meine R6 gibt es auf meiner Homepage unter Bikes! Nur die Aufkleber von Maik (4moto.de) fehlen noch, bei dem Wetter kann man die nicht gut kleben. Das mache ich dann in Spanienen! 25.-27.2 wird in Albacete getestet! :D:D:D


 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
kannst dein leistungsdiagramm mal einstellen???
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
kannst dein leistungsdiagramm mal einstellen???
Ich muss mal fragen ob ich es bekomme. Frank hat alle Daten auf seinem Computer, ich habe da keinen Ausdruck mitgenommen. Es gibt aber ca. 20 Diagramme und Aufzeichnungen. Viele Messungen bis es am Ende eine saubere Kurve war!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
sieht echt klasse aus!

hoffentlich bleibt die bis winter in
so einem schönen Zustand!

cya,danny
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Hallo Dennis,
letztendlich ist das Moped nur so schnell wie der Fahrer.
letztes Jahr hat mich einer mit ner alten Fireblade auf dem NBR versägt,das Motorrad hatte
noch keinen Prüfstand gesehen.wir dürfen uns nichts vormachen durch so ein Tuning
wird man nicht schneller.
mein Rennhobel ist komplett Serie reicht völlig aus.

Gruß
Richi
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@Ralf, wir werden es live miterleben dürfen.

Und da gibt´s keine Ausreden mehr.Nicht bei dem Tuning!!!!!!!!! hehehe

cya,danny
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...sieht sehr gut aus, gefällt mir!
 
M

MeisterJoda

Gast
Geile Sache Dennis :up:
Jetzt kanns dann endlich losgehen,oder???
SPANIEN...oh mann...das wär's jetzt...
Aber was solls, ich kann mich auch für dich freuen wenn du da unten bist und wir hier im Schnee versinken und erfrieren:D

VIIIIIIIIIIIIIIIIEL ERFOLG UND VIELE GEILE KURVEN

Markus

(28.3 ist gesichert;))
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
sieht böse aus.......
Aber ist ja letztendlich nur werkzeug, was dabei rauskommt entscheidet sich dann wie gut das werkzeug eingesetzt wird
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde mich natürlich bemühen die R6 ganz zu lassen! Und das der Fahrer wichtig ist, ist ja auch klar! Aber eine ordentliche Überarbeitung im Winter sollte so oder so von jedem gemacht werden. Und um die db-Vorgaben des Seriensports einzuhalten, musste ja db-Eater usw. gemacht werden. Danach ist eine neue Abstimmung auf dem Prüfstand in meinen Augen schon wichtig!

Und nun etwas für eure Augen, da der Fahrer ja soooo wichtig ist! Für mögliche Augenschaeden übernehme ich keine Haftung!!!! :smilie_f:
 

Anhänge

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil, da freu ich mich mal für Dich und hoffe das Du Deine Zeiten damit verbesserst.
Lass se schön heile schaut sehr geil aus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Gerät !!!
Viel Spaß in Spanien. :)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Bin ma auf die Aufkleber gespannt :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hey,Dannis.

Ist die R6 bei der letzten Wäsche eingegangen oder
hast Du so zugelegt????

cya,danny
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... super, super und die Kombi Bike/Biker erste Sahne :) Wünsch dir viel Glück mit vielen Bestzeiten im Kreisel! Gruß Erik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hey,Dannis.

Ist die R6 bei der letzten Wäsche eingegangen oder
hast Du so zugelegt????

cya,danny
Frechheit!!!! Möge dich der Grosse-Krapfen holen!!! Die R6 ist nicht eingegangen und ich auch nicht aufgegeangen!!!!!!

Warte bis wir in Osch zusammen kommen!!!! Dann :4579:
 
Thema:

slowlys Kit R6 RJ11 racing

slowlys Kit R6 RJ11 racing - Ähnliche Themen

  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • slowlys Infos zur Saison 2009!

    slowlys Infos zur Saison 2009!: Hallo Freunde! Nun ist es soweit, die ersten Infos zur Saison 2009 stehen auf meiner Homepage bereit! Der Start in der Deutschen Seriensport...
  • slowlys unfall!!!

    slowlys unfall!!!: Hallo Leute, bin wieder aus dem kh raus. noch ist es f?r mich schwer da die schulter stark schmertz, werde aber in der kommenden zeit bilder und...
  • slowlys unfall!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?

    Welcher Cartridge Kits für die GSXR 750 gr7db könnte passen ?: Hallo; erstmal ein schönes Neuse jahr . Könnte es sein da die Öhlins Gabelfedern der CBR 900 2002-2003 auch in GSXR 750 1996 passen ,auch die CBR...
  • slowlys Infos zur Saison 2009!

    slowlys Infos zur Saison 2009!: Hallo Freunde! Nun ist es soweit, die ersten Infos zur Saison 2009 stehen auf meiner Homepage bereit! Der Start in der Deutschen Seriensport...
  • slowlys unfall!!!

    slowlys unfall!!!: Hallo Leute, bin wieder aus dem kh raus. noch ist es f?r mich schwer da die schulter stark schmertz, werde aber in der kommenden zeit bilder und...
  • Oben