slowlys Infos zur Saison 2009!

Diskutiere slowlys Infos zur Saison 2009! im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Freunde! Nun ist es soweit, die ersten Infos zur Saison 2009 stehen auf meiner Homepage bereit! Der Start in der Deutschen Seriensport...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Freunde!

Nun ist es soweit, die ersten Infos zur Saison 2009 stehen auf meiner Homepage bereit! Der Start in der Deutschen Seriensport Meisterschaft ist gesichert! Auch ein Rückblick auf 2008 ist online!

Wenn ihr alles Infos wissen wollt, dann besucht meine Homepage!

Ich freue mich auf eure Rückmeldung! ;)
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Schöne Homepage haste. Drück dir für 2009 die Daumen.
Gruß Miro
 
M

MeisterJoda

Gast
Dennis,
hau rein,und geb der kleinen Feuer:D
Freu mich sehr für dich :up:
Lg
Markus
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey dennis,

ich hoffe wir werden uns naechste saison recht oft ueber den weg laufen. bilder sind dir sicher. wunsche dir alles gute fuer die kommenden rennen. wir sehen uns am 24.12.! :D
gruss
michael
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Totoro, hoffe das Wetter ist gut am 24.! Freue mich schon auf einen Kaffee mit vielen alten Bekannten!

Und danke für eure netten Wünsche! Ich werde alles geben, auch für euch! :D
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Also isset nu amtlich:lies: Gratuliere Kleiner:p:zwinkern:
Toi toi toi und für jedesmal "Yamse strecken" gibts `n Arsch voll:icon_spa:

Ich wünsche Dir unfallfreie Veranstaltungen:)

Schlendi:cool:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ternine, ich brauche dir Termine ;-)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Vielleicht kannst du ja dann uns beiden zuschauen ;-)

Aber wie gesagt, dafür brauche ich die Termine;-)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin euer grösster Fan und hab euch schon lange nicht mehr gesehen:D
freu mich wenn ihr BEIDE am start seid !!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die genauen Termine sind leider erst im Januar zu erwarten! :cool:

Planungen der Trainings sind somit noch nicht möglich!!! ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
nanana

der erste termin hockenhausen ist schon fest ;)
11. April 1000 km

ich bin da auf jeden fall schonmal am Start ...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Coole Seite, slowly !
Gefällt mir. :)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hi slowy,

mir gefällt wie du dein erlebtes beschreibst. und auch das design deiner seite gefällt mir.
aufgefallen sind mir nur 2 kleinigkeiten:
1. nach der weiterleitung hat deine seite den titel "unbenanntes dokument", das solltest du ggf noch ändern.
2. du hast ne seite die heißt frame1.htm, in dieser lädst du deine unterseiten. so von der optik her würde ich das umbenennen, zb in info.htm oder so.

das sind wie gesagt nur kleinigkeiten.

ich wünsche dir viel erfolg im jahr 2009.

lg,
Moki
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
hi slowy,

mir gefällt wie du dein erlebtes beschreibst. und auch das design deiner seite gefällt mir.
aufgefallen sind mir nur 2 kleinigkeiten:
1. nach der weiterleitung hat deine seite den titel "unbenanntes dokument", das solltest du ggf noch ändern.
2. du hast ne seite die heißt frame1.htm, in dieser lädst du deine unterseiten. so von der optik her würde ich das umbenennen, zb in info.htm oder so.

das sind wie gesagt nur kleinigkeiten.

ich wünsche dir viel erfolg im jahr 2009.

lg,
Moki
Danke für deinen Hinweis, aber wie bekomme ich das hin??? Ich habe schon versucht diese Sache zu veraendern, leider bekomme ich es nicht hin! Würde auch gerne ein kleines Bild oben dabei haben, aber auch hier leider keinen Plan! :D

Vielliecht kannst du mir ja einen Tip geben????;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
den titel der page kannst du im html-quellcode ändern.
wenn du die Frame1.htm editierst sollte ziemlich weit oben im header
<head>
<title>unbekanntes Dokument</title>
....
</head>

stehen. da kannst du dann den anzuzeigenden namen reinschreiben, zb "Slowyracing".

wenn du die Frame1.htm umbenennen willst musst du auch alle damit verbundenen links ändern.

das mit dem icon ist recht leicht:
nimm ein entsprechendes bild das auch in kleiner größe deutlich darstellen kann was du zeigen magst. das speicherst du dann als icon-datei, mit dem namen favicon.ico. die kopierst du dann einfach in den ordner deiner webseite in der auch die index.htm liegt.
mehr dazu hier..

schreibst du deine homepage selbst? ich auch, wenn du noch mehr hilfe oder infos brauchst helfe ich dir gern :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
den titel der page kannst du im html-quellcode ändern.
wenn du die Frame1.htm editierst sollte ziemlich weit oben im header
<head>
<title>unbekanntes Dokument</title>
....
</head>

stehen. da kannst du dann den anzuzeigenden namen reinschreiben, zb "Slowyracing".

wenn du die Frame1.htm umbenennen willst musst du auch alle damit verbundenen links ändern.

das mit dem icon ist recht leicht:
nimm ein entsprechendes bild das auch in kleiner größe deutlich darstellen kann was du zeigen magst. das speicherst du dann als icon-datei, mit dem namen favicon.ico. die kopierst du dann einfach in den ordner deiner webseite in der auch die index.htm liegt.
mehr dazu hier..

schreibst du deine homepage selbst? ich auch, wenn du noch mehr hilfe oder infos brauchst helfe ich dir gern :)
dank dir! Werde mal bei Gelegeheit daran arbeiten. Zurzeit habe ich viel zutun und dann musste ich ja gerade die Banner neu machen! Das dauert!!! :smilie_f:

Und ja, ich mache alles selber. Bilder bearbeiten, Seite pflegen usw. Man sieht doch noch den Unterschied zwischen meiner Seite und prof. Seiten! ;)

Aber ich gebe mir Mühe!!! :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ach was, deine seite sieht professionell aus, du packst das schon :)
auf http://de.selfhtml.org findest du rumd um html gute hinweise und hilfen, die sufu taugt richtig was.

und wie gesagt, wenn du hilfe brauchst..... :D
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... super Projekt für Dich!
Wünsch dir beste Erfolge und alles Gute
... und wenn es Dich mit der Serie in unsere
Ecke verschlägt, sind wir natürlich dabei :)
Gruß Erik
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
... super Projekt für Dich!
Wünsch dir beste Erfolge und alles Gute
... und wenn es Dich mit der Serie in unsere
Ecke verschlägt, sind wir natürlich dabei :)
Gruß Erik
Danke!!! Ich hoffe natürlich auf viele Besucher bei den Rennen!!! Es würde meine Motivation extrem steigern! :D
 
Thema:

slowlys Infos zur Saison 2009!

slowlys Infos zur Saison 2009! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing

    Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing: Ich habe meine nun auch vom http://www.franks-racingpoint.de abgeholt. Frank hat eine super Arbeit gemacht! Es wurden die Bremsen und das Fahrwerk...
  • slowlys unfall!!!

    slowlys unfall!!!: Hallo Leute, bin wieder aus dem kh raus. noch ist es f?r mich schwer da die schulter stark schmertz, werde aber in der kommenden zeit bilder und...
  • slowlys unfall!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor

    GSX-R 750W im Lucky-Strike Design - Infos zum Dekor: Servus miteinander, ich würde meinem alten Mädchen über den Winter gerne eine kleine Schönheitskur gönnen. Ich hab mich total in das "Lucky...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing

    Sonstige slowlys Kit R6 RJ11 racing: Ich habe meine nun auch vom http://www.franks-racingpoint.de abgeholt. Frank hat eine super Arbeit gemacht! Es wurden die Bremsen und das Fahrwerk...
  • slowlys unfall!!!

    slowlys unfall!!!: Hallo Leute, bin wieder aus dem kh raus. noch ist es f?r mich schwer da die schulter stark schmertz, werde aber in der kommenden zeit bilder und...
  • Oben