smart diablo

Diskutiere smart diablo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; des dingens geht mal ab leute http://www.youtube.com/watch?v=uJffTGTDWdY Smart Diablo vs. Ferrari ! INSANE ! CRAZY CAR RACE ! WOW !
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Sowas wollte ich auch schonmal bauen früher, wo der Smart noch neuer war. Dann halt mit nem normalen Smart mit Türen und so, also nur der Motor und Bremsen sowie Fahrwerk tauschen. Habs dann aber aus finanziellen Gründen gelassen, und wie ich jetzt sehe, leider!!

Sowas is nämlich mal richtig geil auf der Straße, wobeis noch besser gewesen wär, als der Smart noch kult war. Heut is er ja nix bsondres mehr...
 
M

MeisterJoda

Gast
Das sollte eigentlich ein Geheimnis sein und bleiben...aber Sapporp und ich bauen keinen neuen Rahmen in 3/4-Gixxer's K6...das ganze kommt in nen SMART :lol:

Björn,
du wirst der König der Renne werden:smilie_f:
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Das sollte eigentlich ein Geheimnis sein und bleiben...aber Sapporp und ich bauen keinen neuen Rahmen in 3/4-Gixxer's K6...das ganze kommt in nen SMART :lol:

Björn,
du wirst der König der Renne werden:smilie_f:
Mein lieber Markus.....
warum denkst du über ne Kombi nach?
Ich such dir baldigst schonmal ne passende KISTE raus,
für den Fall dass die Gixxe nach dem Umbau nimmer für
U2 am Hocken taugt :D

Und wehe du nimmst meinem Motor, um die KaZe zu pimpen!!! :püh
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der Smart is doch praktisch: Muss man was reparieren, kann man ihn einfach auf die Seite legen, schon kann man am Motor friemeln. Danach wieder umstoßen.....
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, ich denk mal der wird obenraus nemme so überragend sein, allein scho bei dem Luftwiderstand. Und dann is des Auto whs auch vom Getriebe her net dafür ausgelegt.
Als Vergleich vllt n Opel Speedster. Der geht unten raus sehr gut, aber is nix fürd Autobahn
 
Thema:

smart diablo

smart diablo - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart !!!!

    Smart !!!!: Hallo Leude ! Vorab : Ich wusst nicht in welchem Bereich ich das hier posten sollte .. :confused: Ja ich weiss, ist das falsche Forum aber...
  • Smart fortwo Diablo

    Smart fortwo Diablo: Damit man mal sieht was ein Smart f?r ne Power hat. :eek: http://www.myvideo.de/watch/83522 Ok ist leicht modifieziert.
  • Smart fortwo Diablo - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart !!!!

    Smart !!!!: Hallo Leude ! Vorab : Ich wusst nicht in welchem Bereich ich das hier posten sollte .. :confused: Ja ich weiss, ist das falsche Forum aber...
  • Smart fortwo Diablo

    Smart fortwo Diablo: Damit man mal sieht was ein Smart f?r ne Power hat. :eek: http://www.myvideo.de/watch/83522 Ok ist leicht modifieziert.
  • Oben