Smart fortwo Diablo

Diskutiere Smart fortwo Diablo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Damit man mal sieht was ein Smart f?r ne Power hat. :eek: http://www.myvideo.de/watch/83522 Ok ist leicht modifieziert.
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
geil, w?rde ich wohl auch mal gerne fahren.
 
C

customiXXer

Gast
Ist schon ?bel wie das Ding abgeht, bzw. reagiert !! Aber da sieht mann`s wieder... DIE SUZII`s
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das Ding "ROCKT" !!! :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
W?rde mich nur interessieren welcher Motor es ist.
Evtl von einer Busa? Oder w?rde es da die Antriebsachse in St?cke reissen?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mit so nem teil w?rd ich gern mal neben so nem d?ner-3er an der ampel stehen :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
nehm ich ^^

echt geiler umbau !!
 
Thema:

Smart fortwo Diablo

Smart fortwo Diablo - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart !!!!

    Smart !!!!: Hallo Leude ! Vorab : Ich wusst nicht in welchem Bereich ich das hier posten sollte .. :confused: Ja ich weiss, ist das falsche Forum aber...
  • smart diablo

    smart diablo: des dingens geht mal ab leute http://www.youtube.com/watch?v=uJffTGTDWdY Smart Diablo vs. Ferrari ! INSANE ! CRAZY CAR RACE ! WOW !
  • smart diablo - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

    Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart !!!!

    Smart !!!!: Hallo Leude ! Vorab : Ich wusst nicht in welchem Bereich ich das hier posten sollte .. :confused: Ja ich weiss, ist das falsche Forum aber...
  • smart diablo

    smart diablo: des dingens geht mal ab leute http://www.youtube.com/watch?v=uJffTGTDWdY Smart Diablo vs. Ferrari ! INSANE ! CRAZY CAR RACE ! WOW !
  • Oben