GSXR-K3 So, dann mal meine 600er

Diskutiere So, dann mal meine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab Sie seit dem 01.04.2011. War komplett Original und braucht noch ein Wenig Feinschliff. Aber seit heute (mit neuer Scheibe) sieht sie doch...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hab Sie seit dem 01.04.2011. War komplett Original und braucht noch ein Wenig Feinschliff.
Aber seit heute (mit neuer Scheibe) sieht sie doch schon mal ne Ecke schöner aus. :D

ESD kommt nächsten Monat und andere Spiegel sobald ich mal schöne finde.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht erwünscht :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schick schick esd und spiegel kommen ja noch nächste noch paar LED Blinker dran dann past das doch
Lass sie heile
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
guck mal auf Bild Nr. 2 sind doch schon LED Blinker dran :smilie_s:
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Wenn du neue Spiegel hast und deine originalen Verkaufen willst kannste mich gerne kontaktieren.
Ansonnsten schön pflegen die kleine....
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Bist du mit deinen denn nicht zufrieden? Was sind das für welche?
Würde die bei mir passen? :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mini-Update:

Seit gestern mit Hurric SP.

Netter Klang, aber dass der Leistungsverlust so ins Gewicht fällt hätt ich trotzdem nicht gedacht...
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Vom Durchzug her deutlich spürbar. Ich mein Ich habs hier im Board oft genug gelesen, dass das so ist, aber ok, jetzt kann ichs bestätigen *g*

Bau ihn aber am Wochenende nochmal ab und wieder an - auch wenn er gut sitzt! Wenn schon ein bisschen Leistung flöten geht, dann will ich wenigstens den vollen Klang :D
Und dafür muss halt noch was raus - von dem ich dachte ich könnte es (angebaut) einfach nach hinten rausziehen :keule:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich würde davon abraten, den Eater auszubauen. Hinterher kommt wieder nen sinnloser Posting mehr in dem Paragraphen-Board.
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
war bei meinem mivv aber auch spürbar.anzug und vor allem endgeschwindigkeit.mit remus locker 270 und mit mivv grad mal 240-250:pleure:
aber wie oft fährt man schon 250
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...aber um nochmal auf mein Problem mit dem Eater zurück zu kommen:

In welche Richtung wird der denn jetzt ausgebaut? :help:
Kompletter ESD ab und dann zum Flansch hin raus?
Oder doch nach hinten raus ziehen? :confused:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
FAR - Spiegel.

So, endlich endlich sind sie da. Und ich finde sie stehen ihr extrem gut, die FAR Spiegel :)


Anhang anzeigen 41117
Anhang anzeigen 41118
Anhang anzeigen 41119

Hach ja, die K1-K3 sind einfach mit das schönste, was Suzuki jemals gebaut hat :cool:


Und als nächste kümmere ich mich dann endlich mal um die Soziusrasten und die Gepächträger :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
So, endlich endlich sind sie da. Und ich finde sie stehen ihr extrem gut, die FAR Spiegel :)


Anhang anzeigen 41117
Anhang anzeigen 41118
Anhang anzeigen 41119

Hach ja, die K1-K3 sind einfach mit das schönste, was Suzuki jemals gebaut hat :cool:


Und als nächste kümmere ich mich dann endlich mal um die Soziusrasten und die Gepächträger :lol:
word.
Deine steht aber auch extrem gut da wie es scheint ;)
Schönste Gixxe und schönster Lacksatz, das alles gut gepflegt. WOW :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Danke Marco :)
Die Bilder sind heute nach 2 Stunden putzen entstanden. Fertig bin ich allerdings noch lange nicht, der Rest wird morgen geputzt. *g*

...Ich glaube ich will nie wieder weisse Felgen haben, die sauber zu halten ist ja nahezu ein Ding der Unmöglichkeit....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hey schicke mopete auch wenn die farbe persönlich nicht mein geschmack ist.
Kleiner tip meiner seit verwisch mal dern aufkleber an dem Taxi nicht das du nacht unschönen besuch bekommst,weißt ja lesen nicht nur freundliche hier mit
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Mini-Update :D

Paar Aufkleber entfernt:

- Suzuki auf Front und Heck
- 600 links und rechts

hab mich erst nicht getraut - aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!! Glück gehabt :p


Anhang anzeigen 41811
Anhang anzeigen 41812
Weitere Bilder folgen die Tage, wenn ich die Zeit gefunden habe, noch ein paar Kleinigkeiten zu verändern und sie endlich mal zu putzen. :P

Kölsche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
So, ich glaub für die erste Saison reichts jetzt erst einmal.

Sie war komplett original, als ich sie im April bekommen habe.

Seit dem wurde gemacht:

- LED Blinker vorne und hinten
- MRA Racing Scheibe
- Hurric Supersport
- LED Rücklicht klar
- FAR Spiegel
- Fußraste hinten links entfernt
- Aufkleber "Suzuki" vorne und hinten entfernt
- Aufkleber "600" links und rechts entfernt
- Puig Hinterradabdeckung

Anhang anzeigen 42021

...und das hier musste sein :smilie_f: :

Anhang anzeigen 42022


Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc werden gerne entgegengenommen!

Gruß Colonia
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Auch wenn es noch nichts neues gibt, einfach nochmal ein Bild von ihr :)

Anhang anzeigen 44771


Am Mittwoch geht sie dann zur Inspektion, sie bekommt
- Dunlop Sportmax Sportsmart
- Orangener Enuma Kettensatz
- Orangene Moto GP Felgenrandaufkleber

Ich freu mich :)
 
X

xenon.mr

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
55
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hi, ebenfalls sehr schickes Bike!

Wenn ich mir die ganzen Bilder bei dir so anschaue, werd ich mir die Spiegel wohl definitiv zulegen ;)
 
Thema:

So, dann mal meine 600er

So, dann mal meine 600er - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben