GSXR-K3 So, es ist endlich wieder so weit !!!

Diskutiere So, es ist endlich wieder so weit !!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hab sie wieder fertig, mir ist allerdings erst auf den bildern aufgefallen, das Glänzend was anderes ist, zumindest was die Felgen angeht...
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
So, hab sie wieder fertig, mir ist allerdings erst auf den bildern aufgefallen, das Glänzend was anderes ist, zumindest was die Felgen angeht.

Leider kommt der perleffekt nich so hammer zu geltung. Live sieht das ganze noch wesentlich genialer aus, aber ich habe sowieso vor, sie demnächst noch besser in scene zu setzen !

Aber seht selbst :
 

Anhänge

Marc507

Marc507

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
37
Ort
nähe Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K8
schick schick
aber du hast recht, auf den bildern sieht das schwarz aus wie meines ^^

ist das schon der gekürzte neue endtopf?

und fehlt da auf bild 4 und 5 nicht etwas?
ich denke da an die rechte seite der hinterradfelge :P
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
ich wollte die streifen komplett abmachen, aber nach dem ersten rumgepule (30min) hatte ich keine lust mehr, muss mal mitm fön ran !
Aufm bild 6 erkennst man den perleffekt ein bisschen !

Das is mein Alter BOS, musste den ja kürzen, weil ich beim sturz mitm Hacken drauf gelandet bin !
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
sieht sehr schick aus, würde noch ne schwarze Scheibe draufmachen dann passts :D
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
schwarze scheibe, goldene pazzos und goldene Gilles anlage kommen noch, und der LeoVince GP pro
 
Thema:

So, es ist endlich wieder so weit !!!

So, es ist endlich wieder so weit !!! - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben