GSXR-K8 so, nun habe ich auch mal ein Foto machen lassen

Diskutiere so, nun habe ich auch mal ein Foto machen lassen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ihr seid mir ja nen paar Weicheier :D Bin gestern noch bei MINUS SIEBEN Grad gefahren..Kombi an und go...WAS GEHT :D:D:cool: Bin 3 Stunden...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ihr seid mir ja nen paar Weicheier :D

Bin gestern noch bei MINUS SIEBEN Grad gefahren..Kombi an und go...WAS GEHT :D:D:cool:

Bin 3 Stunden rumgeeiert..hab ab und an mal nen Bildchen gemacht ;)

Guckst du :

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=16199

Die unteren Bilder...als vergleich hab ich mal eines vom Auto gemacht :D


EDIT...ganz vergessen...schönes Bike ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Danke ;)

Naja ich sags mal so..ich fahre nen bissl weil ich ssonst zu sehr vermisse :D aber ballern ist natürlich nicht drin..also lass ichs ruhig angehen, bevor ich mich lang mache und nächste Saison wieder kein Mopped hab :(
Diese Saison haben se mir ja meine Fazer geklaut..und so hatte ich bei schönstem Wetter kein Bike :mad::mad: Doofmänner, die:mad:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wie, gibt es auch was anderes als mit dem mopped zu ballern??? :confused:
hmm, wie heißt das denn nochmal........? ich hab es schonmal gehört...... .
meint ihr etwa diese bösen und äusserst seltenen wörter "langsam fahren"
oh gott oh gott. ;)
dann funktioniert doch wenigstens bei kälte das driften besser. :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
@Lord...weiste...ich mag mein Mopped ;)
Und deshalb will ichs noch nen bissl behalten :D

Und der Sommer kommt schon noch schnell genug..und dann wird wieder sorgenfreier geballert :D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
@Lord...weiste...ich mag mein Mopped ;)
Und deshalb will ichs noch nen bissl behalten :D

Und der Sommer kommt schon noch schnell genug..und dann wird wieder sorgenfreier geballert :D
ich liebe ja meine motorräder auch, deshalb bin ich doch am baller, egal wann und wo.
langsamfahren ist doch für solche moppeds eine quälerei.:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja aber was nutzt es, wenn du dich durch das Ballern volle Kanne weglegst....dann iss das Geheule groß..

Ne ne ich mach das schon richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

so, nun habe ich auch mal ein Foto machen lassen

Neue Themen

Oben