Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Diskutiere Solche Leute bringen mich auf 180 ... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nicht jeden tag :D? War wohl ein scherz! Das reicht schon wenn man so einen schmarn 2 mal macht! Ja es ist eure lebenseinstellung, könnt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Nicht jeden tag :D? War wohl ein scherz! Das reicht schon wenn man so einen schmarn 2 mal macht!

Ja es ist eure lebenseinstellung, könnt ihr gern weitermachen, ich lass mir auch von keinen etwas einreden, doch ich gefährde nicht andere leute!

Rauchen gibt es nur nachteile, oder sag mir mal nen vorteil, dass wir den staat ankurbeln - ja!
Es fährt mit nen motorrad nicht jeder so!

Ich find es nicht ok, dass er sich in mehreren foren anmeldet und über euch abzieht klar! Aber ich find eure einstellung und diese gleichgültigkeit nur eklig!
Ich hoff ihr bleibt aufm motorrad sitzen und gefährdet niemand anderen! Ich zieh mich zurück ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
popcorn popcorn popcorn

hier schlummert potential, könnte nen prima topic für nen verregnetem donnerstag morgen im büro werden...
 
t-o-b-s-e

t-o-b-s-e

Pocketbiker
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
0
Ort
hn
Motorrad
Srad 750
Hier haben wir ja das Problem mit den Vorurteilen. Ich bin zwar in der Gruppe, habe aber in meinem Leben noch nie einen Wheelie gezogen geschweige denn versucht =D dafür ist an meiner Old Lady einfach zuviel gemacht =) ich verstehe nicht was an meiner Gleichgültigkeit eklig sein soll, denn dir ist es ja auch egal ob sie weiter machen ;) Es geht lediglich um den letzten Aspekt den du ansprichst. Jeder denkt jetzt über mich ich wäre so ein schlimmer Finger =( Nein Spaß beiseite, dieses Thema gehört gelöscht, denn sonst gibt es einfach nur hitzige Diskussionen wegen... genau... nichts =D
 
Insanity

Insanity

Pocketbiker
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
1
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K5
Also Erstmal HAHAHAHA
Hey mal im Ernst, wie kommst du dazu so n Schwachsinn zu verbreiten ohne überhaupt n bike zu besitzen oder irgendwie mit der Szene zu tun zu haben??
Also du postest sowas in nem Forum, welches GSXR-FREAKS gennant wird. Auf welche Art von Publikum erwartest du hier zu treffen? Leute die Sich ne Gsxr kaufen, mögen Geschwindigkeit, Adrenalin, den Geruch von Gummi und WHEELIES! Zu mindest der großteil,ich nehm mal an so in etwa 90% ;)
Wie du auf 90 % kommst, die deine Meinung teilen, ist mir ein Rätsel. Wie auch immer, auch wenn ichs eigtl nicht für Nötig halte, rechtfertige ich mich jetzt mal.
Deine Anschuldigungen, wir gefährden die Kinder aufm Rofu Parkplatz sind eine absolute Frechheit. Wir fahren auf diesem Parkplatz mit angemessener Geschwindigkeit und DEFINITIV auf 2 Rädern. Zu dem sind wir dort nicht zum fahren, sondern wir haben uns dort ab und an getroffen um dann WO ANDERS hin zu fahren. Und wenn da tatsächlich Kinder in der Nähe waren, haben die sich meistens gefreut so viele bikes auf einem Haufen zu sehen. Vermutlich waren die mit ihren 12 Jahren weniger spießig eingestellt als du. Das Nächste ist, das wir uns unserer Verantwortung gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern durchaus bewusst sind und dem entsprechend handeln. Sicher, wir fahren schnell und auf einem Rad durch die Gegend, ziehen gerne Show ab und haben Spaß an lautem Sound, aber wir riskieren ganz sicher nicht bewusst und absichtlich andere Menschen zu verletzen und wir handeln nicht annähernd so grob farlässig wie du es darzustellen versuchst. Ich weiß nicht was dich antreibt,vielleicht ists die fehlende Aufmerksamkeit oder du wurdest bei uns abgelehnt als du Mitglied werden wolltest, keine Ahnung..aber du machst dich zum Affen. Und viele Leute zum fahren wirst mit deinem bike in hn jetzt auch nicht mehr finden, da der großteil der jungen leute mit bikes einer der 2 Crews angehört. Wir filmen uns beim fahren weil wir spaß daran haben uns die videos anzuschauen und sie anderen zu zeigen. Andere Leute machen Fotos vom Urlaub, wir machen Videos vom biken. Und das kommt bei den meisten Leuten auch gut an. Wem das nicht gefällt der brauch nicht "Ryderz" in youtube eingeben so einfach ist das.Oder was erwartetst du da zu finden. Ich geb auch nicht "blowjob" ein wenn ich kein bock auf pornos hab oder? Und dem "kleinen aus der Nachbarschaft" würde ich mal nicht all zu dumm kommen, der hat nämlich 45 andere die hinter ihm stehen. Nun gut, hab deine Ansichten, aber verbreite hier mal kein schlechten ruf über leute die du nicht kennst. DAS, ist nämlich kindisch mein Freund.
Und für alle anderen nochmal, hier ist unsere Fanpage : http://www.facebook.com/hnxriderz
Like us und postet gern eure Meinungen zu Bildern, Videos oder solchen Hatern wie dem freundlichen Kollege hier:)
Hier ne playlist unserer Videos, auf denen wir ja so extrem schlimme Dinge tun wie...Motorrad fahren -.-
http://www.youtube.com/playlist?list=PLA140181D2F2F0448&feature=mh_lolz

Ps: Mir ist die Provokation durch das posten der videos und der fanpage hier in diesem beitrag durchaus bewusst, aber das sei mir gegönnt, nachdem ich mir so n geschwätz anhören muss.

Einen angenehmen Abend und Liebe Grüße
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Das kann hier noch richtig amüsant werden.
Möchte aber hiermit kein Öl ins Feuer gießen. Aber Feuer frei!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solche Leute bringen mich auf 180 ...

Solche Leute bringen mich auf 180 ... - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Noch Aktiv ? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Hi Leute

    Hi Leute: Hi Leute, Ich bin neu in der Community und freue mich auf den Austausch mit euch. Beste Grüße.
  • Moin Leute.

    Moin Leute.: Moin, ich heiße Jens und bin 21 Jahre alt. Ich fahre momentan eine Gsxr 750 K6 in Schwarz/Grau. Ich komme aus Ostfriesland und die Gsxr ist mein...
  • Moin Leute!

    Moin Leute!: Guten Abend werte Gixxerfreunde, lese schon länger mit und habe mich nun auch zu einer Registrierung hinreißen lassen. Ein wirklich tolles Forum...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Neue Themen

    Oben