Sonntags-Tour

Diskutiere Sonntags-Tour im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wei? nicht warum, aber scheint sich keiner zu trauen was reinzuschreiben. Auch wenn jeder nur drauf wartet. :D Dann mache ich hier mal nen...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wei? nicht warum,
aber scheint sich keiner
zu trauen was reinzuschreiben.
Auch wenn jeder nur drauf wartet. :D

Dann mache ich hier mal nen Anfang.

Will am Sonntag mal
Hub ansteuern,und nen Kakao
in der Sonne trinken.

Jep, Sonne. Soll ja Sonntag
mega sch?n werden.

W?rd zwar gerne ne Tour draus machen,
aber im mom reichen die Flocken net aus,
um bis in die Eifal zu fahren.
Werd daher nur Bevar ansteuern und dann
wieder nach Scheppen, auf?n Kaffe.

Wer Bock hat kann gerne mit,
ob nur am Hub treffen und bi?chen quatschen
und dann wo auch immer hinfahren.

Denke so gegen 12Uhr am Hub,
w?re sozial, f?r Mensch und Tier.

Cya, danny
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
muss am SO mittag auf birthday ! von daher gehts bei mir leider nicht. n?chste mal
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde wohl doch richtung eifel unterwegs sein.
12 uhr ist mir etwas zu spaet. bei so wenig sonnigen
tagen muss man das echt ausnutzen. :D
gruss
michael
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich muss mal schauen wie ich aus dem Bett komme, habe Nachtschicht :-(

Wenn ich es schaffe, bin ich kurz nach zw?lf da und werde anschlie?end 'ne kleine Runde im bergischen drehen.
 
C

customiXXer

Gast
Da es gestern einfach viel zu ungem?tlich f?r D&W war, werde ich wohl am Sonntag dabei sein !! Bis hin in die Eifel weiss ich noch nciht, w?re aber wie totoro schon sagte auch viel zu sp?t !!! Und da ich heute um 7 Uhr raus musste und schon nciht ausschlafen konnte, werde ich wohl wirklich erst um 12 Uhr dabei sein !!

Daniel
 
E

Ex-User

Gast
Hi,
werde auch nicht mit in die Eifel fahren macht meine Kasse nicht mehr mit, aber eine Runde durchs bergische wird wohl drin sein, aber ich werde mal sehen wann, denn ich will erst ausschlafen. :D


Vielleicht sieht man sich ja am Hub, B?renkuhle. Schr?glage oder Scheppen. :D
 
C

customiXXer

Gast
Hi,
werde auch nicht mit in die Eifel fahren macht meine Kasse nicht mehr mit, aber eine Runde durchs bergische wird wohl drin sein, aber ich werde mal sehen wann, denn ich will erst ausschlafen. :D


Vielleicht sieht man sich ja am Hub, B?renkuhle. Schr?glage oder Scheppen. :D
Ja sag mal Bescheid wann und wohin du f?hrst... ich weiss n?mlich noch nicht wohin.... und ob ich mich im moment sooo weit weg traue mit miener weiss ich auch noch nicht....deswegen w?re es hier im Umkreis ideal :)

Daniel
 
E

Ex-User

Gast
Sorry habe leider nicht mehr hier rein geschaut.:( Sind im bergischen rum gefahren, also auch nicht so ganz um die Ecke.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Tour war ein t?urchen,aber lustig und mit extrem wenig gr?nzeug.
Daf?r relativ viele dosen unterwegs.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jep, die waren alle in der Eifel !! lol

Ja, war nen kleinen Tourchen.
iXXer, was macht die Gixxe?
Gut heim gekommen?

lg,danny
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Wir waren auch Samstag am Ring (war leider sehr voll wegen des Truck GP) ... dann ?ber Mayen nach Cochem und die ganze Mosel entlang. Gestern dann ?ber Echternach und Vianden nach Belgien... Spa und durch die Vulkaneifel retour . Endlich mal wieder gl?ck gehabt mit dem Wetter.
Leider hab ich an meinem Vorderreifen auf der R?ckfahrt einen Gewebeschaden entdeckt... nun mal nachher h?ren was der H?ndler dazu sagt.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
War am Samstag mit einem Kumpel an der NS.
War f?r einen Samstag echt wenig los.
Kann am Truck GP gelegen haben aber vielleicht haben viele dem
Wetter nicht getraut.
War aber ein sch?ner Tag.
Hab leider keinen anderen Freak getroffen.
 
C

customiXXer

Gast
Ja Danke, bin heile wieder angekommen... war ne richtig gute Kurvenreiche strecke f?r die Verh?ltnisse in unserer Umgebung !!

Gixxe ist "nich" angekommen ;)

Daniel

@stingrays: nicht schlimm, n?chste mal bestimmt !
 
Thema:

Sonntags-Tour

Sonntags-Tour - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Sw tour am sonntag ?? - Ähnliche Themen

  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren

    Sonntag 29.04. nördliche Tour mit Abstecher Gross Dölln zum freien Fahren: Servus, werde mich am Sonntag wohl auf den Weg nach Dölln machen, der übliche Weg bis nach Dölln und dann ab 14Uhr ein paar Runden drehen . Denke...
  • kleine tour kommenden sonntag, 11.09

    kleine tour kommenden sonntag, 11.09: hab heut mittag mit heizzer telefoniert, das wetter scheint ja gut zu werden, noch jemand interesse an einer kleinen gemütlichen tour? das ziel...
  • Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?

    Sonntag, 12.09 eine Tour fahren?: jemand lust und zeit am sonntag ne tour zu fahren. will am hubraum starten durchs bergische zur nordschleife.
  • Sw tour am sonntag ??

    Sw tour am sonntag ??: Wer hätte denn interesse am sonntag ( ggf das wetter hällt) bissel in den schwarzwald zu fahren?? Gruss dirk strecke wäre pforzheim loffenau...
  • Oben