Sonntagskaffee am Kaiserberg

Diskutiere Sonntagskaffee am Kaiserberg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi GSX-R-Freaks Mich w?rd interessieren ob Sonntags einige von euch am Keiserberg sind.Und ob nicht Interesse an gelegentlichen Touren von dort...
blauwei

blauwei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Moers
Motorrad
GSX R 600 K4
Hi GSX-R-Freaks
Mich w?rd interessieren ob Sonntags einige von euch am Keiserberg sind.Und ob nicht Interesse an gelegentlichen Touren von dort aus besteht.Hoffe auf zahlreiche zuschriften.Vieleicht schon bis Sonntag?:cool:
Gru? Kevin
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und wo liegt der Kaiserberg sagt mir leider nichts
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich Glaube der Kollege hat sich vertan, dass geh?rt wohl eher im Westgixxer Bereich.
Da er aus Moers kommt (nahe Duisburg), meint er wohl den Kaiserberg (Stadtteil von Duisburg), wo jeden Sonntag ein Moped Treff samt Verkaufsb?rse stattfindet.
Da ich mal annehme dass niemand aus dem SWBiker Bereich an diesem Treffen ein Interesse hat, verschiebe ich diesen Beitrag mal in den Westgixxer Bereich.

Frank!
 
Thema:

Sonntagskaffee am Kaiserberg

Sonntagskaffee am Kaiserberg - Ähnliche Themen

  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • Sonntag 11.Mai Kaiserberg

    Sonntag 11.Mai Kaiserberg: hallo , ist noch jemand am Sonntag 11 Mai am Kaiserberg man k?nnte sich ja kurz vorher irgentwo treffen. und vielleicht gemeinsam dorthin fahren...
  • Sonntag 11.Mai Kaiserberg - Ähnliche Themen

  • Motorradtreff Duisburg Kaiserberg

    Motorradtreff Duisburg Kaiserberg: So ihr erfahrenen Motorradfahrer, Höre immer häufiger was vom Motorradtreff am Kaiserberg und habe die Frage ob es sich lohnt dort hin zu fahren...
  • Sonntag 11.Mai Kaiserberg

    Sonntag 11.Mai Kaiserberg: hallo , ist noch jemand am Sonntag 11 Mai am Kaiserberg man k?nnte sich ja kurz vorher irgentwo treffen. und vielleicht gemeinsam dorthin fahren...
  • Oben