sons of anarchy

Diskutiere sons of anarchy im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; schaut hier eigentlich jemand sons of anarchy? hatte die serie schon ewig im hinterkopf aber hab mich nie wirklich drum gekümmert. hab neulich...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schaut hier eigentlich jemand sons of anarchy?


hatte die serie schon ewig im hinterkopf aber hab mich nie wirklich drum gekümmert. hab neulich mal eine folge gesehen und war begeistert, sehr hochwertig produziert, gute schauspieler, gute story. der winter steht ja jetzt an, da kann man sich mal gemütlich vor den fernseher hauen und alle 5 staffeln schauen :lol:
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Hab ich von gehört, aber wieder vedrängt gehabt. Danke! ;)

Aber was gute Serien angeht, habe ich auch da noch was:

- Game of Thrones
- The Walking Dead
- Breaking Bad
- Boardwalk Empire
- Dexter
- Deadwood

Viel Spaß! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Bin ja absoluter Serienjunkie. Sons of Anarchy ist sehr gut!
Hab alle Folgen auf Englisch gesehen und die aktuelle 5. Staffel ist ja auch vor kurzem in den USA angelaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Gruß
schmitty
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Der Trailer schaut gut aus werd ich mir mal anschaun. Ich schau mir gerne Serien.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Klingt und sieht ja schonmal gut aus..
Nach wie vor ist die beste Serie immernoch Californication! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Goldfisch
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
alter schwede, wie verschieden die menschen doch sein können !:eek:
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Breakig Bad kann ich jedem empfehlen. Und die neue STafel läuft gerade an.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
hab gerade eben die ersten drei folgen der vierten staffel angeschaut.....auf englisch natürlich
freundin und ich sind süchtig danach

denke aber nicht das die serie in der form zu uns ins fernsehen kommt...müssten ja die hälfte wegschneiden^^

aber die serie bekommt von mir ein klares "yeah" ....*hammer klopf*
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
HAt mich nicht wirklich umgehauen. Mag irgendwie diese amerikanischie Art nicht...

Aber The Sopranos, The Wire muss jeder mal gesehen haben.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Wurde vor ca. 5 monaten von nem damaligen arbeitskollegen mit dem "serienvirus" angesteckt.
War damals Spartacus.

Bis jetzt hab ich alle Folgen von Sons of Anarchy durch, und warte jedesmal auf die neuen episoden.

The Walking Dead geht jetzt auch wieder weiter (Erscheinungsdatum der ersten Folge der 3. Staffel: 14.10.12 also heute)

Und als "lückenfüller" ziehe ich mir Prison Break rein= 5 Staffeln mit im schnitt ca 20 episoden pro Staffel
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
- Game of Thrones
- The Walking Dead
- Breaking Bad
- Boardwalk Empire
- Dexter
- Deadwood
Die Liste würde ich gerne noch ergänzen:

- The Shield
- The Wire

Und breaking bad ist das geilste, das ich seit langem gesehen habe!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
So ich bin jetzt durch die erste Staffel durch...gleich danach kam die Enttäuschung. Ab Staffel zwei gibts nur noch englisch oder englisch mit deutschem Untertitel..
Nicht das ich kein Englisch könnte, aber man gewöhnt sich so an die Stimmen der Schauspieler und außerdem versteh ich nicht jeden Witz etc. auf englisch...
Hat wer ne Ahnung wann und ob überhaupt der Rest auf Deutsch kommt?

@rostacs: Danke für den Tip!

Goldfisch.
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
ich schau ebenfalls alles auf english mit eng. untertitel für hörgeschädigte....find ich viel besser ;-)
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin auch auf den Geschmack gekommen.
10 min zu spät auf Arbeit weil ich unbedingt wissen wollte wie Staffel 2 aus geht ;-)

Danke für den Tipp :D

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe ich was überlesen oder hat es keiner geschrieben ? Wo kann man die Sons of Anarchy denn sehen ?

Gruß

lomax
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bei myvideo oder ab november auf kabel 1.

ich glaub aber der großteil hier hat sich das ganze auf nicht legalem weg besorgt :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Soo...es geht weiter. Grad per Zufall gesehen.
Staffel 2 gibts jetzt auch auf Deutsch (zumindest Episode 1 und 2)

Gleich mal runterladen und dann hab ich heut Abend wenigstens noch was zu tun ;-)

Goldfisch.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hoffentlich kommt bald mal die 6.Staffel raus :D

Alles andere sind doch scho alte Kamellen ;)

MfG Don Colorado
 
Thema:

sons of anarchy

sons of anarchy - Ähnliche Themen

  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88

    Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Stefano ist am 28.11.1976 geboren worden (Alter: 34)son-goekhan ist am...
  • tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring

    tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring: am 6.7.08 ist es mal wieder so weit. jedes 2 jahr findet am nuerburgring festa ducati statt. hier sind ein paar eindruecke von 2 jahren...
  • Wiedermal son toller Bericht

    Wiedermal son toller Bericht: Lasst uns doch in ruhe:smilie_f: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/media-4266.htm Achja die reingeflickten sounds am Anfang regen mich...
  • son opa

    son opa: :D http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w&eurl ich konnt net mehr :lol:
  • son opa - Ähnliche Themen

  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88

    Alles Gute zum Geburtstag Stefano, son-goekhan, xsjado88: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Stefano ist am 28.11.1976 geboren worden (Alter: 34)son-goekhan ist am...
  • tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring

    tour!! son. 06.07.08 Festa Ducati Nuerburgring: am 6.7.08 ist es mal wieder so weit. jedes 2 jahr findet am nuerburgring festa ducati statt. hier sind ein paar eindruecke von 2 jahren...
  • Wiedermal son toller Bericht

    Wiedermal son toller Bericht: Lasst uns doch in ruhe:smilie_f: http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/media-4266.htm Achja die reingeflickten sounds am Anfang regen mich...
  • son opa

    son opa: :D http://www.youtube.com/watch?v=Z4Y4keqTV6w&eurl ich konnt net mehr :lol:
  • Oben