Sooo Bitte Nicht!!!

Diskutiere Sooo Bitte Nicht!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich habe keine Ahnung ob es hier schon mal drinne war... Kuckts euch einfach an...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Ist glaub ich schon zum 3.mal das dieses Video hier gepostet wird :rolleyes:


mfg Torben
 
nico11

nico11

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
ohh sry
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und jedesmal tut?s
weh wenn ich es seh
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jep, ist schon alt. da kann man nur sagen
passt auf bei neuen reifen!!!

(wenn ich ehrlich sein soll, hab ich heute das viedeo gesucht. wollte?s mir angucken:lol:)
 
Thema:

Sooo Bitte Nicht!!!

Sooo Bitte Nicht!!! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Sooo Hallo aus Aalen

    Sooo Hallo aus Aalen: Nachdem ich hier schon seit min einem Monat mitlese, dachte ich, ich stell mich auch mal vor :) Ich heiße Oleg, komme aus Aalen und bin 22 Jahre...
  • sooo kalt !

    sooo kalt !: Aber schaut selbst !
  • sooo kalt ! - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!

    Ich bin sooo ein trottel unfassbar!!: Hallo dachte mach heute ne kurze easy rider style rundfahrt,da es echt kalt war bei uns 7,5grad.Nach einer halbenstunde dachte ich hmm irgend...
  • Sooo Hallo aus Aalen

    Sooo Hallo aus Aalen: Nachdem ich hier schon seit min einem Monat mitlese, dachte ich, ich stell mich auch mal vor :) Ich heiße Oleg, komme aus Aalen und bin 22 Jahre...
  • sooo kalt !

    sooo kalt !: Aber schaut selbst !
  • Oben