Soziaplatz gesucht die 2.

Diskutiere Soziaplatz gesucht die 2. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
S

shira

Gast
Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht auch auf der Renne:D. Vorstellen brauch ich mich diesmal wohl ned mehr,viele kennen mich ja schon:D.
Also Jungs und M?dels,wer lust hat ne total gaskranke und schmerzfreie Sozia mitzunehmen,soll sich bei mir melden;):D:D.
Damit nicht wieder Unklarheiten entstehen,ich suche nur nen Fahrer keinen Mann:smilie_f:


LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was hast du den mit deinem alten fahrer gemacht? :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Verschlissen !!! :lol::lol::lol:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
so alt war er doch noch nicht. :D
sorry flying! fahre immer gerne mit dir.
freue mich schon auf die naechste tour. :)
 
S

shira

Gast
@totoro
das iss kein Thema was hier rein geh?rt,aber Du warst ja auch beim Grillen und wei?t vielleicht was ich meine.


LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wieso willst jetzt mit flyingrichi fahren?
Den Platz von shira einn?hmen?:lol::lol::lol:

Sorry, Ralf. Aber dat hat grad so gepa?t.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@totoro
das iss kein Thema was hier rein geh?rt,aber Du warst ja auch beim Grillen und wei?t vielleicht was ich meine was ich meine.
danny,

jetzt sieht man mal wieder, was du mit dem "grillen" angestellt hast. :nono:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Habt Ihr das Kleingedruckte net gelesen?:nono:
?bern?hme keine Haftung f?r jegliche Volgesch?den!:p?h
Jeder haftet f?r sich und ist mit dem Haftungsauschuss mit
seiner Anwesenheit einverstanden.:smilie_f::lol::lol:
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Danny
Das musst Du aber in sehr kleiner Schrift geschrieben haben. ;)
Beim n?chsten Mal Bitte gleich die Karten auf dem Tisch. :)

Frank!
 
Thema:

Soziaplatz gesucht die 2.

Soziaplatz gesucht die 2. - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Freier Soziaplatz gesucht

    Freier Soziaplatz gesucht: Hallo Jungs, suche jemand, der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Bin ne 39 j?hrige unkomplizierte, humorvolle und absolut schmerzfreie Sozia...
  • Freier Soziaplatz gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

    750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

    Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Freier Soziaplatz gesucht

    Freier Soziaplatz gesucht: Hallo Jungs, suche jemand, der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Bin ne 39 j?hrige unkomplizierte, humorvolle und absolut schmerzfreie Sozia...
  • Oben