Freier Soziaplatz gesucht

Diskutiere Freier Soziaplatz gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Jungs, suche jemand, der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Bin ne 39 j?hrige unkomplizierte, humorvolle und absolut schmerzfreie Sozia...
S

shira

Gast
Hallo Jungs,
suche jemand, der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt.
Bin ne 39 j?hrige unkomplizierte, humorvolle und absolut schmerzfreie Sozia was Schnelligkeit und Kurvenlage betrifft.Habe die Angewohnheit dem Fahrer in allen Situationen gen?gend Freiraum zu lassen, selbst beim hang off:cool: .


Na, wie siehts aus, w?re es nicht ein Versuch wert?


LG
shira

PS:Wer vorher wissen m?chte wie ich ausseh, der schaut am besten mal bei den Mitglieder Bildern rein.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Viel Erfolg bei der Suche. Bin ja ein ?si, aber ich biete Dir gerne mal meinen Sozius-Sitz an wenn Du in der Gegend von Wien unterwegs bist.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
du hast vergessen zu erw?hnen das der fahrer mindestens 10 jahre fahrpraxis haben sollte :D

Jungs, strengt euch an, im KJ steht im Moment der Rekord in diesem Thread bei 4 Seiten in 6 Tagen.

das schaffen wir doch auch :D

@Shira: ich wei?, sowas fragt man frauen nicht.
aber man(n) muss ja wissen was er sich hinten drauf packt. :D

Wieviel wiegst du denn?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
X muss dann ja woanders mit Tuning Gewicht einsparen :lol:
Ich kompensier das lieber durch niedriges Eigengewicht :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
nicht nur das gewicht sondern auch die gr??e w?rde mich in dem punkt sozius interessieren, wo wohnst du genau? wird sich bestimmt nen platz bei wem finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
So, hier mal f?r alle Orientierungslosen :D

Da liegt Simmerath

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich glaub da wird das nix mit fahren.... ?ber 300 km entfernt
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Simmerath liegt doch in der N?he vom sch?nen Obersee und der Applauskurve.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
borsti,
es ist in der naehe vom rursee. die schoenste gegend
um kurven zu geniesen.
@ shira
wir koennten uns ja alle mal bei der bikers-ransch
in simmerath-strauch treffen.
macht vieles einfacher.
gruss
michael
 
S

shira

Gast
Hallo Jungs,
um Eure Neugier zu befriedigen, ich bin 172 cm gro? und wiege 56 kg. Braucht also keiner Angst zu haben, das sein Heck abbricht oder wir in der Kurve durchs ?bergewicht umfallen:D :D :D :lol: .

@Mr.X
Danke f?r den Erdkundeunterricht, wird sicher einigen helfen;) .

@totoro
Wir k?nnen uns gern alle auf der Bikerranch treffen. Dann machen wir ne Versteigerung. Der Meistbietenste darf mich dann mitnehmen:D :D :lol: .

LG
shira
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@Shira

wenn Dich einer der Kollegen aus dem hohen Norden bis in den Schwarzwald bringt, kann ich Dich dort aufladen und durch die Schweiz nach ?siland bringen, dort kann dann Bareny ?bernehmen ;)

Aber bitte erst wenn die P?sse offen sind:D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Danke Dudu, endlich mal einer, der auch f?r die Anderen mitdenkt ;)

@Shira: Bei einer Versteigerung h?tte ja nur einer was von Dir ...
bzw. hast Du nur was von einem von uns :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shira

Gast
@Mr.X
Warum sollte der Schu? den nach hinten los gehn:D ? Bin doch schon gro? und wei? genau was ich will:p :D .

@Dudu
Damit die Kollegen aus dem hohen Norden mich irgendwo hin bringen k?nnen, mu? mich erstmal einer aus dem Westen nach Norden bringen;) :lol: .

@barney
Bis alle P?sse auf sind, ist die Saison doch schon bald vorbei :p :D .
Thema Versteigerung: Damit ich von allen was habe oder vielleicht auch umgekehrt, machen wir halt w?chentlich ne Versteigerung:D . Mal sehen, was Ihr so zu bieten habt:D :D :D .

LG
shira
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Da m?sste doch erst mal Schnee auf die P?sse kommen :lol:
Aber bei dem heurigen Winter m?ssten die meisten schon befahrbar sein.

Bieten k?nnen wir viel, vertr?gst Du das auch? :D
 
S

shira

Gast
@barney
Ich vertrage verdammt viel und davon ne ganze Menge:smilie:evil_lol:

LG
shira
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
@barney
Ich vertrage verdammt viel und davon ne ganze Menge:smilie:evil_lol:

LG
shira
Du nimmst den Mund aber ganz sch?n voll;) Bin gespannt, wann der R?ckzieher kommt. Wir k?nnten ja Wetten abschliessen :p

A Propos "Norden", f?r uns Schweizer f?ngt der hohe Norden schon im Nordschwarzwald an:smilie_f:

Ernshaft: Wenn's Dich mal in den S?den verschl?gt - einfach melden. Sp?testens Anfang September veranstaltet Speedgirl ja onehin ein Treffen im S?dtirol, da kannst Du Dir dann jeden Tag eine(n) anderen Fahrer (in) aussuchen:lol: :lol: :lol: Aber auch vorher gibts die eine oder andere Ausfahrt:D :D
 
S

shira

Gast
Dudu, so schnell mach ich keinen R?ckzieher:p :D . K?nnt gern Wetten abschlie?en, werdet Ihr wohl so gut wie alle verlieren:smilie_f: .

Dann isses immer noch ein gutes St?ck bis dahin. Ich wohne ca 20 minuten von der Belgischen Grenze entfernt, also tiefster Westen:D .

Vielleicht werde ich aud Dein Angebot zur?ck kommen, was den Trip in den S?den betrifft;) .

LG
shira
 
Thema:

Freier Soziaplatz gesucht

Freier Soziaplatz gesucht - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Freier Stecker GSXR 600 k4

    Freier Stecker GSXR 600 k4: -ERLEDIGT- Freier Stecker GSXR 600 k4 ----ERLEDIGT---- Dank Brixx dem Genialen: Es ist der Geschwindigkeitssensor ! Hallo, an die 600er/750er...
  • GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn

    GSXR-K1 Meine Kilo in freier Wildbahn: Ahoi, dieser Schnappschuss ist heute spontan auf einer kleinen Tour entstanden. Nichts wildes, aber ich finds ganz schön... hoffentlich wird das...
  • Soziaplatz gesucht die 2.

    Soziaplatz gesucht die 2.: Aus aktuellem Anla? mu? ich mir nen neuen Fahrer suchen der mich ab und an zu ner Tour mit nimmt. Nicht nur auf der Landstra?e sondern vielleicht...
  • Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!

    Ostermontag freier Eintritt HEIDEPARK!!!!!!!!: Wer is am Montag im Heidepark Soltau???? Da is Motorradparty + freier!!!!!!! Eintritt f?r Biker+Sozius. Normal kostet eintritt 27Euro pro...
  • Oben