Sozius sitz

Diskutiere Sozius sitz im Probleme Forum im Bereich Technik; Suzuki gsxr bj.97 ich habe ein problem beim ab bauen vom sozius sitz,wird ja eigentlich nur eingehangen und dann rein gedrückt, das ist auch kein...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Suzuki gsxr bj.97 ich habe ein problem beim ab bauen vom sozius sitz,wird ja eigentlich nur eingehangen und dann rein gedrückt, das ist auch kein prob, bekomme ihn nur nicht mehr ab,gibs da nen trick ? die rechte nase verkeilt sich so ,dass der nicht mehr aus der verankerung geht
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du den Schlüssel zum öffnen des Soziusfaches ganz gedreht? EinenTrick gibts dafür eigendlich nicht!
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
ich habe hinten kein soziusfach;-) habe hinten nur ne abdeckung (schaut aus wie nen bienen hintern) den hab ich schon nur mit gewalt abbekommen und dort jetzt den sozius sitz drauf gemacht ,den will ich aber mal locker abbekommen wieder und nicht mit roher gewalt
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Was für ne Rechte Nase?
Es gibt nur hinten das Einhängestück und vorne das Schloss.
Schlüssel rein, drehen und gleichzeitige anheben, Schlüssel wieder abziehen... fertig!
Es sei denn, dein Schloss ist kaputt...
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
jetzt macht mich fertig,wo sitzt das schloss, lautes gelächter absolut erlaubt!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:36 geschrieben, der vorherige um 15:32. ------------​

ich habe da noch nie nen schloss gesehen irgendwo,aber das wäre typisch ich, hauptsache anschmeissen und los brettern :-)
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
:D ich muss ehrlich sein. Ich hab auch gesucht, als ich sie gekauft habe.

Bück dich, Junge. Ist unten dran ziemlich versteckt in der Nähe der Kofferhaken.
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
:-) und ich depp habe da gestern dran gerupt ne stunde lang,hab geflucht wie der teufel. dankt euch vielmals und ich hoffe ich konnte euch ein wenig belustigen ;-)
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
auf der linken seite, mittig über der kette in der verkleidung (von unten)
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
danke danke
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
und is es noch funktionstüchtig, oder hast es zerstört du brutalo ;-) ?
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
ne funzt noch ,man wenn ihr mich gestern gesehen hättet ,ihr hättet kringelt auf dem boden gelegen. hehe
 
Thema:

Sozius sitz

Sozius sitz - Ähnliche Themen

  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7

    Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7: Hey Leute, ich brauche ein Sozius Sitz für das oben genannte Modell, gerne auch defekt. Bitte alles anbieten. MfG
  • Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz

    Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz: Suche für meine GSX-R 600 K1 einen Sozius Sitz, wenn wer was hat bitte melden!!! mfg Gixxen94
  • Suche Sozius Sitz K2

    Suche Sozius Sitz K2: Hallo zusammen Suche für meine anstehende Tour nen Sozius Sitz. Habe nur den Höcker. Hatt jemand einen günstig abzugeben. Danke
  • Sozius Sitz K2 - Ähnliche Themen

  • Schloss vom Sozius Sitz

    Schloss vom Sozius Sitz: Hat jemand mal ein Bild, wo bei der 750er SRAD Bj99 das Schloss zum entriegeln des Sozius Sitzes ist?
  • Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3

    Suche Suche Sozius Sitz und Fussrasten für R6 K3: Bitte bitte meldet euch im Fall ihr das besitzt! Möchte endlich ausfahren mit meinem Mädel ;) grüsse Esqi! Stay Safe!
  • Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7

    Suche Sozius Sitz GSXR 600/750 K6/7: Hey Leute, ich brauche ein Sozius Sitz für das oben genannte Modell, gerne auch defekt. Bitte alles anbieten. MfG
  • Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz

    Suche GSX-R 600 K1 Sozius Sitz: Suche für meine GSX-R 600 K1 einen Sozius Sitz, wenn wer was hat bitte melden!!! mfg Gixxen94
  • Suche Sozius Sitz K2

    Suche Sozius Sitz K2: Hallo zusammen Suche für meine anstehende Tour nen Sozius Sitz. Habe nur den Höcker. Hatt jemand einen günstig abzugeben. Danke
  • Oben