Suche Soziusabdeckung GSX-R K4

Diskutiere Soziusabdeckung GSX-R K4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Moin liebes Forum, Ich suche derzeit eine Soziusabdeckung für meine K4. Farbe egal, kann auch Kratzer haben. Allerdings sollte es schon noch in...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin liebes Forum,

Ich suche derzeit eine Soziusabdeckung für meine K4. Farbe egal, kann auch Kratzer haben. Allerdings sollte es schon noch in dem Zustand sein das man eine Soziusabdeckung erkennt ;-)

Angebote einfach mal per PM schicken! Ich bin sicher wir können uns auf einen guten Preis einigen.

Danke!
 
Thema:

Soziusabdeckung GSX-R K4

Soziusabdeckung GSX-R K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7: Wie der Titel schon sagt suche ich eine schwarze Soziusabdeckung für eine K7 GSX-R 600. Finde leider nichts brauchbares im Netz.:(
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

    Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Soziusabdeckung GSX-R 600 K6

    Soziusabdeckung GSX-R 600 K6: Hallo zusammen, ich habe ein "Problem" und zwar suche ich nach einer Soziusabdeckung für meine Gixxer, da ich meistens alleine fahre und den Sitz...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche Soziusabdeckung: schwarz Gsx-R 750 K6

    Suche Soziusabdeckung: schwarz Gsx-R 750 K6: Hi ich suche eine Soziusabdeckung: schwarz Gsx-R 750 K6
  • Soziusabdeckung: schwarz Gsx-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7

    Suche Soziusabdeckung schwarz GSX-R 600 K7: Wie der Titel schon sagt suche ich eine schwarze Soziusabdeckung für eine K7 GSX-R 600. Finde leider nichts brauchbares im Netz.:(
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

    Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Soziusabdeckung GSX-R 600 K6

    Soziusabdeckung GSX-R 600 K6: Hallo zusammen, ich habe ein "Problem" und zwar suche ich nach einer Soziusabdeckung für meine Gixxer, da ich meistens alleine fahre und den Sitz...
  • Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!

    Suche SUCHE Gelbe Soziusabdeckung für meine Gsx-R 600 K2 (WVBG)!!!: Hallo an alle Gixxer! Suche für meine Gixxe eine Soziusabdeckung in Gelb, die zu meiner 600er passt. Meine Suchen sind bisher immer vergebens...
  • Suche Soziusabdeckung: schwarz Gsx-R 750 K6

    Suche Soziusabdeckung: schwarz Gsx-R 750 K6: Hi ich suche eine Soziusabdeckung: schwarz Gsx-R 750 K6
  • Oben