Soziusfußrasten für 600er k6 / k7

Diskutiere Soziusfußrasten für 600er k6 / k7 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hey Jungs, weiß zwar nicht ob Zubehör so ganz passt aber ich denke schon. Also ich suche für meine GSX-R 600 k6 / k7 passende Soziusrasten. Und...
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Hey Jungs,

weiß zwar nicht ob Zubehör so ganz passt aber ich denke schon.

Also ich suche für meine GSX-R 600 k6 / k7 passende Soziusrasten. Und weil das eigentlich sehr einfach ausgedrückt ist, kommt jetzt die Bedingung. Sie müssen eine Auspuffhalterung vorhanden haben, damit ich da irgendwie meinen Mivv GP dran bekomme. Ich hab sonst echt keine Möglichkeit irgendwann mal jemanden mitzunehmen.

Ich meine, alleine fahren ist zwar besser aber wenn man mal kurz einen mitnehmen möchte brauche ich da eine Lösung. Und den Mivv GP möchte ich eigentlich ungern loswerden.

Vielleicht hat ja noch einer von euch einen Mivv GP und trotzdem Soziusrasten oder passende Soziusrasten, wo ich den Auspuff irgendwie dran bekomme.


Vielen Dank schonmal.

Gruß Tox!c
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Dann nehme die von der K8, da kannste auch dein auspuff anschrauben ;)
 
Tox!C

Tox!C

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
62
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Auf Bildern sieht es so aus, als würden die einer K8 nicht passen.. als müsste man die Seitlich anbringen.. Hmm

Hat jemand Erfahrungen?
 
Thema:

Soziusfußrasten für 600er k6 / k7

Soziusfußrasten für 600er k6 / k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7

    Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7: KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Hallo. Wie im Titel beschrieben, suche ich Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7. Am liebsten wäre mir,wenn die...
  • Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7

    Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7: Hallo zusammen :) bin momentan auf der suche nach ein paar Motorrad teilen. Da mir mein Yoshimura Gp Evo 1 zu laut ist suche ich einen Originalen...
  • Suche Gsxr k8 soziusfußrasten für meine k7

    Suche Gsxr k8 soziusfußrasten für meine k7: Moin Freaks, ich suche Soziusfußrasten von der K8/9 die an meine K7 passen damit ich mit meinen Auspuff dort montieren und trotzdem noch einen...
  • Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600

    Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600: Hallo zusammen, suche für meine Gixxer wie o.g. Soziussitz+Fußrasten. Meldet euch bei mir! :) LG, Ruhrpottler
  • Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7

    Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7: Hi, ich finde die Schrauben meiner Soziusfußrasten nicht mehr, kann mir jemand sagen was das für schrauben sind? Danke schonmal im Voraus...
  • Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7

    Suche Suche Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7: KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Hallo. Wie im Titel beschrieben, suche ich Soziusfussrasten für GSX-R 600/750 k6/k7. Am liebsten wäre mir,wenn die...
  • Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7

    Suche Auspuff, Soziussitz, Soziusfußrasten für GSXR 600 K7: Hallo zusammen :) bin momentan auf der suche nach ein paar Motorrad teilen. Da mir mein Yoshimura Gp Evo 1 zu laut ist suche ich einen Originalen...
  • Suche Gsxr k8 soziusfußrasten für meine k7

    Suche Gsxr k8 soziusfußrasten für meine k7: Moin Freaks, ich suche Soziusfußrasten von der K8/9 die an meine K7 passen damit ich mit meinen Auspuff dort montieren und trotzdem noch einen...
  • Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600

    Suche Soziusfußrasten + Soziussitz für k6 600: Hallo zusammen, suche für meine Gixxer wie o.g. Soziussitz+Fußrasten. Meldet euch bei mir! :) LG, Ruhrpottler
  • Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7

    Maße der Schrauben für Soziusfußrasten 1000 K7: Hi, ich finde die Schrauben meiner Soziusfußrasten nicht mehr, kann mir jemand sagen was das für schrauben sind? Danke schonmal im Voraus...
  • Oben