Soziusrasten haben keinen Platz!?

Diskutiere Soziusrasten haben keinen Platz!? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe mir ja vor kurzem meine erste Gixxer gekauft. Eine K3 Da siehts folgendermassen aus: da ich kein Einzelgänger bin hab...
Esqi

Esqi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
11
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSX-R6 K3
Hallo Zusammen,

ich habe mir ja vor kurzem meine erste Gixxer gekauft. Eine K3
Da siehts folgendermassen aus:
image.jpg
da ich kein Einzelgänger bin hab ich mir gedacht, bestellst hald noch n Sozius und die Fussrasten dazu.
Allerdings muss ich schon rein optisch feststellen dass da etwas nicht passen kann. Schaut euch mal an wo der Auspuff gehalten wird und wo die Halterung an der Fussraste wäre:
image.jpg
Das passt nie im Leben oder?? Muss ich die Auspufanlage versetzen lassen oder weiss da jemand was?

Danke schon im Vorraus!
weitere Bilder für Interessierte oder Vorschläge und Ideen ;)

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

stonka

stonka

Gixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
192
Ort
Liederbach am Taunus
Motorrad
-
Die Fussrasten kannst vergessen weil die bei Hochgelegten Auspuff wegfallen , was aber machbar wäre ein anderes zwischenrohr dadurch wandert der Topf nach unten und man kann die Org.. fussraste mit auspuffhalter verwenden.
 
Esqi

Esqi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
11
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSX-R6 K3
Verdammt... xD danke!
Weisst du wo ich ein solches Zwischenrohr finde?
 
Esqi

Esqi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
11
Ort
Schaffhausen
Motorrad
GSX-R6 K3
Danke für die Antwort! Ich werd da mal nachfragen.
Sieht zwar fast besser aus ohne Sozius :D
 
Thema:

Soziusrasten haben keinen Platz!?

Soziusrasten haben keinen Platz!? - Ähnliche Themen

  • Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7

    Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7: Hi, ich Suche von der K7 die die Fußrasten, zumindezumindest die rechte, da ich Auspuffanlage von der K7 dran hab! Falls die jemand günstig...
  • Suche SRAD Soziusraste

    Suche SRAD Soziusraste: Hallo, siehe oben, bitte per PN.
  • Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts

    Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts: Hi, suche die rechte Soziusraste für das o.g. Modell. Falls jemand was da hat, bitte kurz eine PN mit Zustand, Preisvorstellung und einem...
  • Suche SRAD Soziusraste

    Suche SRAD Soziusraste: Moin, ich suche eine Soziusfussraste links für eine srad 750 bj.98 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)
  • Soziusrasten gehen nicht runter :-(

    Soziusrasten gehen nicht runter :-(: Hallo, vielleicht bin ich da einfach doof. Aber hab grad versucht die Soziusrasen zu demontieren um den neuen Auspuffhalter drann zu machen. Nur...
  • Soziusrasten gehen nicht runter :-( - Ähnliche Themen

  • Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7

    Suche: Soziusrasten von GSX-R 600/750 K7: Hi, ich Suche von der K7 die die Fußrasten, zumindezumindest die rechte, da ich Auspuffanlage von der K7 dran hab! Falls die jemand günstig...
  • Suche SRAD Soziusraste

    Suche SRAD Soziusraste: Hallo, siehe oben, bitte per PN.
  • Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts

    Suche Soziusraste GSX-R 1000 K7/K8 rechts: Hi, suche die rechte Soziusraste für das o.g. Modell. Falls jemand was da hat, bitte kurz eine PN mit Zustand, Preisvorstellung und einem...
  • Suche SRAD Soziusraste

    Suche SRAD Soziusraste: Moin, ich suche eine Soziusfussraste links für eine srad 750 bj.98 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)
  • Soziusrasten gehen nicht runter :-(

    Soziusrasten gehen nicht runter :-(: Hallo, vielleicht bin ich da einfach doof. Aber hab grad versucht die Soziusrasen zu demontieren um den neuen Auspuffhalter drann zu machen. Nur...
  • Oben