Soziusschloss nicht eingehängt aber Sitz drauf!

Diskutiere Soziusschloss nicht eingehängt aber Sitz drauf! im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus! so ich habe heute das Heck demontiert und dann als ich es wieder zusammenmachte vergessen, das Soziusschloss wieder einzuhängen und hab...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Servus!
so ich habe heute das Heck demontiert und dann als ich es wieder zusammenmachte vergessen, das Soziusschloss wieder einzuhängen und hab jetzt einfach dann den Sitz drauf gemacht und bin jetzt drauf gekommen!! Was gibt es für Optionen den Sitz runter zu bekommen???

1) wir wollten unterm Sitz an das Schloss ran, aber wir fanden es nicht!! gibt es noch andere Möglichkeiten?


danke
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
:D oh des war strategisch unklug

spass bei Seite, hatten wir letztens erst musst mal suchen. ansonsten schreib mal was für ne gsxr das ist.
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo is ne gsxr 600 K7 aber madox meint mir, was gutes gesagt zu haben, was im Buch drin steht, hab ich zwar nicht in der deutschen Version gefunden er aber im englischen oder irgendwo keine Ahnung! :D
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
must nach seat lock suchen
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ganz einfach nimmst ein Schweißdraht biegst dir vorn ein Haken
dann Links in der Heckseitenverkleidung genau beim Sitz in Höhe von den Schloß ist so ein Ausschnitt da rein und das schloss so betätigen
 
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so alles wieder offen! :D bei der K67 ist jedoch so ein scheiss Zeug drin, was es ein wenig erschwert! bei K89 in 10sec offen! :D
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Aber offen ohen Schaden, Glückwunsch.

madox
 
Thema:

Soziusschloss nicht eingehängt aber Sitz drauf!

Soziusschloss nicht eingehängt aber Sitz drauf! - Ähnliche Themen

  • HILFE! Soziusschloss geht nicht mehr auf...

    HILFE! Soziusschloss geht nicht mehr auf...: Ich Idiot... Hab ja übern Winter mein Kennzeichenhalter und Blinker gewechselt. Hab da glaub ich aus welchem Grund auch immer den Bowdenzug für...
  • HILFE! Soziusschloss geht nicht mehr auf... - Ähnliche Themen

  • HILFE! Soziusschloss geht nicht mehr auf...

    HILFE! Soziusschloss geht nicht mehr auf...: Ich Idiot... Hab ja übern Winter mein Kennzeichenhalter und Blinker gewechselt. Hab da glaub ich aus welchem Grund auch immer den Bowdenzug für...
  • Oben