Soziussitz blau K4/5

Diskutiere Soziussitz blau K4/5 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ich bin auf der Suche nach einem blauen Soziussitzkissen für meine 600er K5 (20th anni.). Weiß dazu jemand eine Seite /einen Händler (außer die...
Kona

Kona

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich bin auf der Suche nach einem blauen Soziussitzkissen für meine 600er K5 (20th anni.). Weiß dazu jemand eine Seite /einen Händler (außer die Bucht) wo man so einen bestellen kann ?
Ich habe zum Kauf nur einen schwarzen mitbekommen und das sieht echt dürftig aus, wenn der dann drauf ist.
Letzte Woche war ich schon einmal bei einem Innenausstatter in meiner Nähe und habe nach einem passenden Leder geschaut, allerdings hatte der kein passendes dar. Hat schon einmal wer versucht an so ein Leder ranzukommen, könnte man sowas von Suzuki nachkaufen? Neu polstern / überziehen sollte ja kein großer Aufwand sein, damit wär ich auch zufrieden :)
 
Thema:

Soziussitz blau K4/5

Soziussitz blau K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

    Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Blauen Soziussitz 600er K5

    Suche Blauen Soziussitz 600er K5: Hallo zusammen, wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich für meine 600er K5 (20th Anniversary) einen BLAUEN Soziussitz. Neu oder gebraucht ist...
  • Blauen Soziussitz 600er K5 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Schloss Soziussitz

    Schloss Soziussitz: Hallo Zusammen. Hatte mir vor paar Wochen eine Rennverkleidung mit Heckunterverkleidung gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Umbau und merke, dass...
  • Gsx-R600 K7 passender Soziussitz

    Gsx-R600 K7 passender Soziussitz: Hallo zusammen, ich vermute das es dieses Thema bereits irgendwo gibt, kann aber in der SUFU leider nichts finden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Suche Blauen Soziussitz 600er K5

    Suche Blauen Soziussitz 600er K5: Hallo zusammen, wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich für meine 600er K5 (20th Anniversary) einen BLAUEN Soziussitz. Neu oder gebraucht ist...
  • Oben