Suche Soziussitz und -fussrasten GSX-R 1000 K5 / K6

Diskutiere Soziussitz und -fussrasten GSX-R 1000 K5 / K6 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Suche o.g. Teile in gutem Zustand und zu einem fairen Kurs ! Optimalerweise sind die Soziusfussrasten schwarz gepulvert ^^ Muss aber natürlich...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Suche o.g. Teile in gutem Zustand und zu einem fairen Kurs !

Optimalerweise sind die Soziusfussrasten schwarz gepulvert ^^ Muss aber natürlich nicht !

Melden pls =)
 
Thema:

Soziussitz und -fussrasten GSX-R 1000 K5 / K6

Soziussitz und -fussrasten GSX-R 1000 K5 / K6 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz

    Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz: Geschlossen--GSX-R 750 K6 Soziussitz Hallo, bin auf der Suche nach dem Soziussitz für meine GSX-R 750 K6. Die Fußrasten habe ich jetzt bereits...
  • Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz

    Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz: Hallo ! Ich suche für meine Kilo K4 die Hinteren Fußrasten und den Soziussitz !!! Würde mich über antworten freuen Mfg Sven
  • Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten

    Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten: Habe alles bekommen, besten Dank an alle für die vielen Angebote! Hallo, ich suche für meine neu erworbene GSXR 750 K7 ein gebrauchten...
  • GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz

    Suche GSX-R 600 K8 Soziussitz: Aloha, such einen Soziussitz für die GSX-R 600 K8. Farbe ist erstmal egal. Max 40€ Antworten im Thread oder per PN :) Die Linke zum Gruß!
  • Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8

    Suche Metal Aufnahme / Verschluss Soziussitz GSX-R 750 K8: Hey Leute, ich bin suche den Metalverschluss des Soziussitzes / Abdeckung. Falls ihr eine alte rumliegen habt sagt Bescheid... Danke und...
  • Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz

    Suche GSX-R 750 K6 Soziusfussrasten und den entsprechenden Soziussitz: Geschlossen--GSX-R 750 K6 Soziussitz Hallo, bin auf der Suche nach dem Soziussitz für meine GSX-R 750 K6. Die Fußrasten habe ich jetzt bereits...
  • Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz

    Suche GSX-R 1000 K3/K4 Fußrasten hinten und Soziussitz: Hallo ! Ich suche für meine Kilo K4 die Hinteren Fußrasten und den Soziussitz !!! Würde mich über antworten freuen Mfg Sven
  • Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten

    Suche GSXR 750 K6/K7 Soziussitz und Fussrasten: Habe alles bekommen, besten Dank an alle für die vielen Angebote! Hallo, ich suche für meine neu erworbene GSXR 750 K7 ein gebrauchten...
  • Oben