Spax Schraube im Vorderreifen

Diskutiere Spax Schraube im Vorderreifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer Freunde, ich wollte heute eine kleine Tour machen. Also bin ich zu meinen Stammcafe gefahren, habe ordentlich gefrühstückt und als...
J

Jan2222

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
26
Ort
Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Hallo Gixxer Freunde,

ich wollte heute eine kleine Tour machen. Also bin ich zu meinen Stammcafe
gefahren, habe ordentlich gefrühstückt und als ich losfahren wollte endeckte
ich zum Glück eine Spax Schraube die seitlich meines Vorderreifens steckte.
Die Reifen sind nicht einmal richtig eingefahren und ich kann schon wieder
den Vorderreifen wechseln was mich am meisten ärgert. Ich habe die Schraube
herausgedreht, bei einer Tankstelle den Luftdruck überprüft und keinen Druck-
verlust festgestellt. Der Übeltäter ist 2cm lang und etwa 12mm steckten im
Reifen. Zur Sicherheit werde ich trotzdem den Reifen wechseln. Es ist übrigens
das erste mal daß ich Gebrauch von meinem Bordwerkzeug machte.

Hier einige Pics:





 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Würd ich auch erneuern.
Was fährst du für nen Reifen? Bei Bridgestone gibst ja die Fahrspassgarantie, da kriegst du den aktuellen Wert, wenn du dir ne Schraube reinfährst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
J

Jan2222

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
26
Ort
Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k9
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
brauchst von deinem händler die rechnung und die aufkleber
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Würd ich auch erneuern.
Was fährst du für nen Reifen? Bei Bridgestone gibst ja die Fahrspassgarantie, da kriegst du den aktuellen Wert, wenn du dir ne Schraube reinfährst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Vorausgesetzt du Hast die Aufkleber binnen 2 Wochen nach kauf an bridgestone geschickt.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Jupp, geht perfekt, hab ich mal vor einiger Zeit gepostet, wies geht :-)
 
J

Jan2222

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
26
Ort
Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k9
brauchst von deinem händler die rechnung und die aufkleber
Keine Rechnung und keine Aufkleber mehr vorhanden. Von einer Fahrspaßgarantie wußte ich
damals nichts. Muß den Reifen nun selber bezahlen. Gut, gut, wieder was gelernt. Das nächste
mal weiß ich bescheid. Danke für euer Feedback.

Regards, Johannes
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ähm!!? seitlich in den reifen eingefahren!? sind denn unterwegs kurven wo du so gelegen hast.. oder hat dir wer was böses gewollt? sieht mir nämlich eher eingeschraubt aus...
 
Voodoe

Voodoe

Kleingixxer
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
35
Ort
Flörsheim
Motorrad
-GSX-R 750 K1
Gibts das auch für Metzeler ?? Neues Hinterrad.. 300 km nagel drin *motz*
 
J

Jan2222

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
26
Ort
Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k9
ähm!!? seitlich in den reifen eingefahren!? sind denn unterwegs kurven wo du so gelegen hast.. oder hat dir wer was böses gewollt? sieht mir nämlich eher eingeschraubt aus...
Habe keinen Plan. Aber die Schraube war total verwittert und voll grünspan so als ob sie schon längere Zeit auf der Straße gelegen hatte. Schätze das mir niemand böses wollte obwohl man das nicht
ausschließen kann.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
stimmt sieht ganz schoen abgefuckt aus die schraube... naja.. hoffentlich bekommste den reifen umonst neu =)
 
Thema:

Spax Schraube im Vorderreifen

Spax Schraube im Vorderreifen - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben