speedweek 07 oschersleben

Diskutiere speedweek 07 oschersleben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.speedweek.de wollte dieses jahr mal zur speedweek 07, 09 - 12 august, nach oschersleben fahren. wie sieht es aus mit uebernachtungen...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
http://www.speedweek.de

wollte dieses jahr mal zur speedweek 07, 09 - 12 august, nach oschersleben fahren.
wie sieht es aus mit uebernachtungen in der naehe des tracks? hotel oder zelten ?
hat jemand erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen. kostet der zeltplatz extra?
viele fragen.
gruss
michael
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wenn man mit der Karte rein und raus kann,
kann ich Dir g?nstige ?bernachtungsm?glichkeiten
anbieten/nennen.

lg,danny
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gleiche karte die ich mir auch angesehen habe.
kostet der zeltplatz extra, oder ist der in den 44 euro fuers wochenende inbegriffen? kann man mit dem auto direkt am zeltplatz parken oder muss
man sein fahrzeug ausserhalb abstellen? :)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich kopier einfach mal meine Antwort ;-)

Hi Totoro,

das freut mich aber, dass noch jemand aus dem Forum dabei ist, ich werde dieses Jahr das siebte Mal hintereinander da sein

Bis vor zwei Jahren gab es von Shell immer so "Camping-Packages", da war der Eintritt, der Zeltplatz, ein Zelt und ein paar Geschenke (T-Shirt, Helmreiniger usw) drin, habe es aber die letzten beiden Jahre nicht mehr gefunden (aber ich geh?rte ja sowieso zur Boxencrew).
Bei den normalen Tickets kommen pro Tag noch 6€ Camping-Geb?hr dazu, aber vielleicht git es dieses Jahr zum 10-j?hrigen Jubil?um mal wieder sowas wie die Shell-Pakete.

Wenn dir zelten nichts ausmacht und das Wetter passt, kann ich dir nur empfehlen auf den Zeltplatz zu gehen, mehr Party vertr?gt kein Mensch und ich habe noch nie soviele Moppeds mit abgeschraubtem Endtopf geh?rt wie da

Wir sind meistens sogar immer schon Donnerstags gefahren, damit wir das Nachttraining schon sehen konnten. Die Anreise am Freitag ist auf jeden Fall ein Muss, weil am Freitagabend der Pitwalk ist, den man nicht verpassen sollte. Und Rennen schauen, kann man dort sowieso den ganzen Tag, wenn auf der Strecke gerade nichts l?uft, braucht man nur zur Kartbahn r?ber und sich die Freaks auf den SuMo's anschauen


Ach ja und noch was, Anreise mit dem Mopped ist Pflicht xD

Zur Not kannst du aber auch mit dem Auto auf den Zeltplatz fahren;-)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey knoby,

vielen dank fuer die ausfuehrliche antwort.
muss man sich die karten schon vorher kaufen oder reicht
es normalerweise am anreisetag? werde wohl mit meiner
freundin mit dem auto dort vorbeischauen. sie wollte schon immer mal ein
24 std rennen erleben. das rennen passt genau in die zwei wochen die
sie in deutschland verbringt. :)
gruss
michael
 
Thema:

speedweek 07 oschersleben

speedweek 07 oschersleben - Ähnliche Themen

  • 3.Fahrer Speedweek OSL August

    3.Fahrer Speedweek OSL August: Hallo, gesucht wird ein dritter Fahrer für die Klasse 2 bei der Speedweek. Deiner Zeiten sollten <1.40 liegen. gruß socke
  • Speedweek 28.-31.Mai 2009

    Speedweek 28.-31.Mai 2009: Hey,Leutz. Ende Mai steht wieder ein Rennereignis erster Klasse an. Speedweek 2009 !!! Motorsport Arena Oschersleben - Deutschlands nrdlichste...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Speedweek 2007

    Speedweek 2007: Nun geht's los noch schnell den Wohnwagen anh?ngen und ab. Zwar sind wir dieses Mal nicht am Start (hatten wir schon 2004 einmal: nicht...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August

    SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August: Wen kann ich noch erwarten am WE in Oschersleben???? 24h race + R6cup alle infos: www.speedweek.de 33 Euronen f?r Samstag/Sonntag Sind ne...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August - Ähnliche Themen

  • 3.Fahrer Speedweek OSL August

    3.Fahrer Speedweek OSL August: Hallo, gesucht wird ein dritter Fahrer für die Klasse 2 bei der Speedweek. Deiner Zeiten sollten <1.40 liegen. gruß socke
  • Speedweek 28.-31.Mai 2009

    Speedweek 28.-31.Mai 2009: Hey,Leutz. Ende Mai steht wieder ein Rennereignis erster Klasse an. Speedweek 2009 !!! Motorsport Arena Oschersleben - Deutschlands nrdlichste...
  • Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek

    Schleiz und Oschersleben IDM und Speedweek: Hallo Leute wer ist denn von euch mit am Start oder auch nur zum schauen da? Gru? Dutch
  • Speedweek 2007

    Speedweek 2007: Nun geht's los noch schnell den Wohnwagen anh?ngen und ab. Zwar sind wir dieses Mal nicht am Start (hatten wir schon 2004 einmal: nicht...
  • SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August

    SPEEDWEEK Oschersleben 11./12. August: Wen kann ich noch erwarten am WE in Oschersleben???? 24h race + R6cup alle infos: www.speedweek.de 33 Euronen f?r Samstag/Sonntag Sind ne...
  • Oben