Speer Racing Termine online!!!

Diskutiere Speer Racing Termine online!!! im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Jungs wollte nur alle dran erinnern das die Termine bei Speer Racing auf dem HHM jetzt online sind! Also wer bock auf ein Renntraining hat der...
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Jungs wollte nur alle dran erinnern das die Termine bei Speer Racing auf dem HHM jetzt online sind! Also wer bock auf ein Renntraining hat der kann sich jetzt anmelden!!!

www.speer-racing.com
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
Cool, aber die Michelin Days Hockenheim sind noch nicht drauf :( (w?rden mich interessieren, wenn sie sind)
 
T

Tsunami

Gast
@simon
wann hattest Du dir den Termin vorgestellt......?????
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sonntag h?rt sich gut an f?r den HHr finde ich
 
T

Tsunami

Gast
@gsxr750racer2007 & Pasi

April h?rt sich nicht schlecht an....mu? mal schauen ob ich auch nochmal Urlaub bekomme
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
werde am 25.8. dort rumkurven :D
 
F

Fips

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
HEy wollte mich auch bei Speer Racing f?r ein Rennen anmelden.w?re mein erstes Mal auf dem Ring sollte ich da eins Mit Instruktor nehmen oder ist Jemand von euch mit erfahrung an irgendeinem Termin sicher da damit ich mich in einer langsamen gruppe anmelden kann?
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hej fips!

definitiv mit instruktor, wenn de das erste mal auf der renne bist. bringt dir viel mehr! sag mir ma welcher termin dir passen w?rde von speer! dann gema zusammen hin! ich werd denk ich auch paar montagstrainings mitnehmen, aber als neuling w?rd ich das nich machen. da gibts nur 2 gruppen und da sin auch lizenzfahrer dabei. die w?rden dich zu arg einsch?chtern:D
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
hej fips!

definitiv mit instruktor, wenn de das erste mal auf der renne bist. bringt dir viel mehr! sag mir ma welcher termin dir passen w?rde von speer! dann gema zusammen hin! ich werd denk ich auch paar montagstrainings mitnehmen, aber als neuling w?rd ich das nich machen. da gibts nur 2 gruppen und da sin auch lizenzfahrer dabei. die w?rden dich zu arg einsch?chtern:D
also wie du schon sagtest es gibt zwei gruppen aber in der langsameren gruppe kann man ohne probleme mitfahren auch wenn man das erste mal dort is. die lizenzfahrer fahren nicht in dieser gruppe mit! zum thema instruktor...also keiner meiner kollegen und ich war jemals mit einem instruktor auf der strecke. ich finde wenn man mal ein paar runden gefahren is dann findet man auch schnell die ideallinie ohne das einer vorne raus f?hrt! das einzige auf was du gucken solltest ist das du ein paar gute reifen draufziehst, also da reicht ein strassenzugelassener Supercorsa aus, den du dann auch ohne Probleme auf der Strasse fahren kannst!
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei mir Mai oder Juni

Erst mal abwarten was mit der DB begrenzung in HH abgeht :confused:
ja da hab ich auch angst davor werd auf jeden fall immer den originalen Topf mitnehmen. Momentan ist es so das von 17-19 uhr 100db und ab 19 uhr 98 db gelten des is voll der mist!
 
F

Fips

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
ja ok danke f?r die tips lass mir den supercorsa aufziehen also meinste ich kann auch im april den termin ohne instruktor nehmen in einer langsameren gruppe?Wird ja immer leute geben an denen ich mich orientieren kann!
passen w?rde mir der 6.4,7.6 und der 8.6
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja ok danke f?r die tips lass mir den supercorsa aufziehen also meinste ich kann auch im april den termin ohne instruktor nehmen in einer langsameren gruppe?Wird ja immer leute geben an denen ich mich orientieren kann!
passen w?rde mir der 6.4,7.6 und der 8.6
also du kannst mir glauben das es kein problem is da mitzufahren in der langsameren gruppe. da sind auch viele dabei die das erste mal fahren und denen es zu gef?hrlich ist auf der Touristenfahrt. lass dich auch von den leuten dort nicht einsch?chtern die dann mit reifenw?rmer und slicks fahren. des is dort normal , aber des brauchst du am anfang nicht. die ersten 2 runden en bisschen sachte fahren und dir mal die linie einpr?gen und dann machts hammer spass. wie schon gesagt den strassenzug. supercorsa oder ein metzeler racetec K3, dann haste da keine probleme mit ?berhitzung oder ?hnliches. viel spass!!! vllt sieht man sich!
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
darf ich die damen mal fragen von welcher veranstaltung( welcher ring) ihr hier quasselt?
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Schwager ich glaube du hast schon alle Wochenenden in 2008 VOLLLL. :D
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
gromko
der eine oder andere termin k?nnte noch passen;)
 
Thema:

Speer Racing Termine online!!!

Speer Racing Termine online!!! - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • Termine von Speer Racing für HHR

    Termine von Speer Racing für HHR: Hallo :) weiß einer von euch etwas über die Termine 2010 von Speer Racing für den HHR. Ich habe leider noch nix gefunden. :(
  • Termine von Speer Racing für HHR - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • Termine von Speer Racing für HHR

    Termine von Speer Racing für HHR: Hallo :) weiß einer von euch etwas über die Termine 2010 von Speer Racing für den HHR. Ich habe leider noch nix gefunden. :(
  • Oben