Speer Racing Termine online!!!

Diskutiere Speer Racing Termine online!!! im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; OK. wir sehen uns dann in Rijeka
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
OK. wir sehen uns dann in Rijeka
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich z?ger noch bissle,
aber zum Michelin-RACE-DAY am 13.5.w?rd ich mich fast anmelden.
395 €....

incl.

1 Satz Reifen 2 CT
1x Renntraining

(geht auch ohne Reifen)
schaut mal beim Speer vorbei...

Lg
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also w?re mir pers?nlich zu teuer 395 euro..auch wenn ich da en satz reifen bekommen w?rde! ich geh wahrscheinlich am 14.04 zum ersten montagstraining kostet 85 euro und man f?hrt netto 1,5 std. des is ein guter preis. wer kommt da auch???
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
es geht auch billiger ;)
 
Thema:

Speer Racing Termine online!!!

Speer Racing Termine online!!! - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • Termine von Speer Racing für HHR

    Termine von Speer Racing für HHR: Hallo :) weiß einer von euch etwas über die Termine 2010 von Speer Racing für den HHR. Ich habe leider noch nix gefunden. :(
  • Termine von Speer Racing für HHR - Ähnliche Themen

  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Speer Racing Hockenheim

    Speer Racing Hockenheim: Mahlzeit zusammen, 02.06.2014 Instruktorentraining bei Speer in Hockenheim gebucht. Ist noch jemand dort?? Gruß Thomas:D
  • Speer Racing Hockenheimring

    Speer Racing Hockenheimring: Hallo liebe Freaks... ich wollte mal fragen werd denn von hier alles am 30.09 am Hockenheimring ist und auch mit fährt und in welcher Gruppe.. ...
  • Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing

    Erfahrungsbericht Getting Started von Speer Racing: Sooooo, gestern war es soweit, zum Glück auch einer der Wärmsten und schönsten Tage die letzte Zeit. Also, Hockenheim wir kommen! Wollte euch...
  • Termine von Speer Racing für HHR

    Termine von Speer Racing für HHR: Hallo :) weiß einer von euch etwas über die Termine 2010 von Speer Racing für den HHR. Ich habe leider noch nix gefunden. :(
  • Oben