Spektakulärer Highsider

Diskutiere Spektakulärer Highsider im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Spektakulärer Highsider
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Und wie ich im r4f schon geschrieben habe:

ABSOLUTES NO GO da anzuhalten!!!!!!!
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Schade, dass sie ihm dann doch noch umgefallen ist.

Und ich stimme zu, dass die beiden dann dort stehen bleiben, ist wirklich nicht so toll.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Fand ich auchn bischen krass. Oder halt direkt aufs Grün rausfahren.........

Kann man sich nich relativ "leicht" wieder aufs Moped schwingen, wenn man so nebenherrutscht?
 
C

customiXXer

Gast
Fand ich auchn bischen krass. Oder halt direkt aufs Grün rausfahren.........

Kann man sich nich relativ "leicht" wieder aufs Moped schwingen, wenn man so nebenherrutscht?
Vlt. nicht gerade dann wenn man so einen Schock erfahren hat wie der Fahrer. Da biste glaube ich soooo was von neben der Spur, da weisste gar nicht was Du machen sollst... ausser festhalten in seinem Fall :D
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
!!!!! Anhalten absolut Lebensgefährlich für alle !!!!!

Das tut man niemals machen tut, die Streckenposten sind fürs helfen da.

Niemals!!!!!!! nicht anhalten

PS. Es haben alle Beteiligen Glück gehabt, dass nicht passiert ist.

madox
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wenn die im grünen umgefallen wäre wäre vielleicht noch weniger passiert und die würden die anderen nciht gefährden!
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
da hat wohl einer bei der Fahrerbespreechung gefehlt. :eek: Anhalten und den Seitenständer rausmachen...klasse...und du hängst in der Kurve und weest ni wohin.

Also Kinders, keiner hält an auch wenn der Kumpel noch so dolle fällt. :nono:
 
Thema:

Spektakulärer Highsider

Spektakulärer Highsider - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Glimpflicher Highsider mit Video...

    Glimpflicher Highsider mit Video...: Hallo, hatte heute auf der B19 mal die schlechte Seite des Pilot Powers kennengelernt. Wie im Video zu sehen, bei noch relativ kaltem zustand ein...
  • Warum Highsider?

    Warum Highsider?: Kann mir einer diesen Highsider erklären? So wie ich das sehe, wurde nicht zu viel Gas gegeben. Dadurch entsteht doch normal ein Highsider...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • Kleiner Highsider Nähe Wien

    Kleiner Highsider Nähe Wien: Hallo zusammen, heut hats mich auch "erwischt". War heute schon früh munter, wollte eine Runde fahren und bin dann auch gleich los (~7:15 Uhr)...
  • Kleiner Highsider Nähe Wien - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

    GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Glimpflicher Highsider mit Video...

    Glimpflicher Highsider mit Video...: Hallo, hatte heute auf der B19 mal die schlechte Seite des Pilot Powers kennengelernt. Wie im Video zu sehen, bei noch relativ kaltem zustand ein...
  • Warum Highsider?

    Warum Highsider?: Kann mir einer diesen Highsider erklären? So wie ich das sehe, wurde nicht zu viel Gas gegeben. Dadurch entsteht doch normal ein Highsider...
  • Mein Highsider in Mettet

    Mein Highsider in Mettet: Mich hat es am Freitag auch erwischt 1 Turn 4. Runde lange Linkskurve, zuviel Gas am Ausgang und schon bin ich geflogen, Bin auch gleich ins...
  • Kleiner Highsider Nähe Wien

    Kleiner Highsider Nähe Wien: Hallo zusammen, heut hats mich auch "erwischt". War heute schon früh munter, wollte eine Runde fahren und bin dann auch gleich los (~7:15 Uhr)...
  • Neue Themen

    Oben