Sponsoren Aufkleber und Ähnliches...

Diskutiere Sponsoren Aufkleber und Ähnliches... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also ich habe mal die Firmen angeschrieben und alle haben direkt geantwortet und mir Aufkleber zugesendet. Nicht so ganz wie ich es mir erhofft...
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Also ich habe mal die Firmen angeschrieben und alle haben direkt geantwortet und mir Aufkleber zugesendet.
Nicht so ganz wie ich es mir erhofft hatte von der Größe, aber nem geschenkten Gaul... :D
Es sind noch Aufkleber von Michelin und HJC unterwegs. :)
 

Anhänge

Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
hat sich ja offensichtlich gelohnt... ;)
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Und was war das Ende vom Lied?
Das Ende vom Lied, der Typ ist kein Kunde mehr bei uns weil mein Chef Ihm gesagt hat was ich in meiner Freizeit mach geht Ihn als Chef und die Firma nichts an. Aber Sponsern will er mich auch nicht mehr weils vielleicht nicht nur Positiv ist bei meiner Fahrweise und meinem Moped (sehr laut:)).

@GSX-R90
so muss es laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Das Ende vom Lied, der Typ ist kein Kunde mehr bei uns weil mein Chef Ihm gesagt hat was ich in meiner Freizeit mach geht Ihn als Chef und die Firma nichts an. Aber Sponsern will er mich auch nicht mehr weils vielleicht nicht nur Positiv ist bei meiner Fahrweise und meinem Moped (sehr laut:)).

@GSX-R90
so muss es laufen.
Dann kannste dem ja ein paar reinhauen :lol:
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@sami:
Lustigerweise seh ich den sehr oft da es auf dem Heimweg von meiner Arbeit war und der da irgendwo wohnt. Aber ich hau niemandem eine rein der wie ein Schulmädchen petzen geht ich lach ihn lieber aus:)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
@sami:
Lustigerweise seh ich den sehr oft da es auf dem Heimweg von meiner Arbeit war und der da irgendwo wohnt. Aber ich hau niemandem eine rein der wie ein Schulmädchen petzen geht ich lach ihn lieber aus:)
Ja nicht das der noch zu Mami geht :lol:

Aber es ist echt ärgerlich was sich manche erlauben und dann noch denken Sie wären im recht :nono:
 
T

tarex

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Alpha Technik will doch ernsthaft (auf Nachfrage per Mail), 5 € in einem Umschlag inkl. Rückporto :smilie_f: haha
 
T

tarex

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
37
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Red Bull hat direkt geantwortet :) Für alle Interessenten:

"Hallo XXX,
vielen Dank für Deine Anfrage! Sie ist direkt in unseren Posteingang geflattert.

Es freut uns wirklich sehr, dass Du so ein großer Fan von Red Bull bist. Auf Deiner Suche nach Red-Bull-Aufklebern bist Du vermutlich nicht fündig geworden. Das liegt daran, dass es keine offiziellen Red-Bull-Aufkleber im Verkauf gibt. Diese werden exklusiv für unsere Athleten und ihre Sportgeräte hergestellt.

Doch hier kommt die gute Nachricht: Für unsere treuen Fans gibt es die Möglichkeit, exklusive Red-Bull-Event-Sticker kostenlos zugeschickt zu bekommen. Interesse? Dann einfach kurz das Formular unter – http://energydrink-de.redbull.com/kontakt-merchandising – auf unserer Internetseite ausfüllen."
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Witzig wie manche Hersteller ihre Aufkleber handhaben als wäre es "Gold" und nur für auserwählte Leute austeilen. Sollten doch froh sein, dass man seine Moppe damit bekleben will...
Und andere wiederum, die oben auf dem Bild zu sehen sind, antworten direkt und nach nur einem Tag hatte ich sie.
Na klar, MRA ist kein RED BULL oder so.
Aber trotzdem schon interessant zu sehen...
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich habe mal kurz eine Frage. Ich will mir entweder bei sticker123 oder bei mibotec sticker bestellen, weiß aber leider nicht genau welchen Blauton ich für meine 600er K6 blau/weiß bestelllen soll.
Hat da jmd Erfahrung welchen Blauton ich da bestellen muss, damit es passt? Bei sticker123, hätte ich gesagt blau, da hellblau zu hell ist. Aber glanz oder matt? Und bei mibotec schwanke ich zwischen azurblau und brilliantblau...

http://www.sticker123.com/shop/them...tikelid=2356&source=2&refertype=1&referid=370
http://www.***********/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=127_9&products_id=1191
http://***********/shop/index.php?main_page=index&cPath=213

edit: ok, die mibotec links bekomme ich hier nicht rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja die links sind hier nicht gewünscht!
 
Thema:

Sponsoren Aufkleber und Ähnliches...

Sponsoren Aufkleber und Ähnliches... - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Fahrt ihr mit Sponsor?

    Fahrt ihr mit Sponsor?: Hi Leutz, wollt mal fragen ob einer den cup mit Sponsor fährt? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Würd gern den Cup 2015 mitfahren und wenn mir...
  • Sponsoren

    Sponsoren: Ich möchte euch hier unsere aktuellen Sponsoren vorstellen und würde mich freuen wenn ihr das Forum unterstützt und folgende Firmen bei eurem...
  • Forumshändler&Sponsoren

    Forumshändler&Sponsoren: Hallo, leider kann ich in Forumshändler&Sponsoren nie aktuelle Beiträge sehen. Bzw. nur unter letzter Beitrag. Ist das normal:confused:
  • bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP

    bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP: weiterlesen...
  • bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Fahrt ihr mit Sponsor?

    Fahrt ihr mit Sponsor?: Hi Leutz, wollt mal fragen ob einer den cup mit Sponsor fährt? Wenn ja, wie funktioniert das denn? Würd gern den Cup 2015 mitfahren und wenn mir...
  • Sponsoren

    Sponsoren: Ich möchte euch hier unsere aktuellen Sponsoren vorstellen und würde mich freuen wenn ihr das Forum unterstützt und folgende Firmen bei eurem...
  • Forumshändler&Sponsoren

    Forumshändler&Sponsoren: Hallo, leider kann ich in Forumshändler&Sponsoren nie aktuelle Beiträge sehen. Bzw. nur unter letzter Beitrag. Ist das normal:confused:
  • bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP

    bwin auch 2010 Sponsor der MotoGP: weiterlesen...
  • Oben