Spontan am Samstag

Diskutiere Spontan am Samstag im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hab ich *zuf?llig* den Mr. Pogo mal am m?c getrofen .. war dann auch noch ne lustige kurze ausfahrt ... und er f?hrt richtig gut und mit...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hab ich *zuf?llig* den Mr. Pogo mal am m?c getrofen .. war dann auch noch ne lustige kurze ausfahrt ... und er f?hrt richtig gut und mit durchblick .... ich sag nur mein wheelie kurz bevor sich unsere wege trennten :D :cool:

hier noch 2 oder 3 bilder



sein neuer Lenkungsd?mpfer:


 
Fox

Fox

Minigixxer
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Nice... aber die rosa Gabelsterne gehen ja mal gar ned! :uah: :frech:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber einen schicken Yoshi hat er drauf. :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe... geile bikes :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
yeah sehr sch?n :) geile bikes! :)
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
ROSA??? Die sind rot - minimal heller wie der Lenkungsd?mpfer - , liegt nur am Lichteinfall...bringe bald anderes Foto..

@Nightfox:

Jau, war richtig nett, eigentlich schon geil :D ... m?ssen wir bald mal etwas l?nger wiederholen...zum Wheelie sag ich nix :smilie_f: ...
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ROSA??? Die sind rot - minimal heller wie der Lenkungsd?mpfer - , liegt nur am Lichteinfall...bringe bald anderes Foto..

@Nightfox:

Jau, war richtig nett, eigentlich schon geil :D ... m?ssen wir bald mal etwas l?nger wiederholen...zum Wheelie sag ich nix :smilie_f: ...
ja wheelie ... wollte erst nix ?bertreiben weil mit 2 man ist man auch sehr tankabh?ngig .. wenn zuviel drin ist will se im 2ten nimmer hoch ist zu wenig drin(sowie am Samstag) geht se zuschnell hoch ... naja aber der letzte w?re sch?n geworden h?tte ich nicht gesehn das du abbiegen musst:nono: :eek: :cool: :smilie_f:
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
... naja aber der letzte w?re sch?n geworden h?tte ich nicht gesehn das du abbiegen musst:nono: :eek: :cool: :smilie_f:
dacht ja, ihr kommt evtl. doch noch aufn kaffee mit. waren noch genau 2 mins ;) .... ward ihr dann noch in der Fr?nkischen?

aber seid ich dein xenon in meinem spiegel gesehen hab, geht mir ja nur noch einer ab :headbang:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
dacht ja, ihr kommt evtl. doch noch aufn kaffee mit. waren noch genau 2 mins ;) .... ward ihr dann noch in der Fr?nkischen?

aber seid ich dein xenon in meinem spiegel gesehen hab, geht mir ja nur noch einer ab :headbang:
hast etz a Beule im Tank ??? :smilie_f:

ja wir waren noch kurz oben sind dann aber wieder heim weil des wetter da so komisch aussah ... :D :cool: :eek:
 
Thema:

Spontan am Samstag

Spontan am Samstag - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau) - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Spontane Ostseerunde 27.7.14

    Spontane Ostseerunde 27.7.14: Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Oben