Spontane Ostseerunde 27.7.14

Diskutiere Spontane Ostseerunde 27.7.14 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit. Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Recht kurzfristig, aber vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und vor allem Zeit.

Abfahrt ist am 27.7.14 um 7:30Uhr wie immer von unserem Stammstartpunkt, der Tamoil-Tanke in Schwanebeck.

1. mjt
2. ...
3. ...
4. ...
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Wer sich noch dazu gesellen wollte, bitte an die Uhrzeit denken! Wir fahren pünktlich los.

Achso, wir sind nicht nur Gixxen. ;)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Mann deine Terminplanung dies Jahr ist echt K.......!!!!! ;-)
Bin morgen am Lausitzring!
Sch.....!!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mann deine Terminplanung dies Jahr ist echt K.......!!!!! ;-)
Bin morgen am Lausitzring!
Sch.....!!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Tja, ich muß mich nen bissl nach meinem Papa-WE und dem Bereitschaftsplan richten. Da bleibt leider nicht viel Zeit.

Dir viel Spaß im Moddddder. :D
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Danke. Und Euch viel Spaß beim Streifen ziehen. Bleibt heil und habt Spaß!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Nächstes mal komme ich mit an die Ostsee Mjt. Verlass Dich drauf. Alter ich hab noch nie soviel Dreck gesehen, gefühlt und geschmeckt. Krasses Event.



P.s.: Bin der Kranke ganz rechts ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. :won:

Und den Dreck im Gesicht kannste auch bei uns haben, sofern Du das wünschst. :D :lol:
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ich denk drüber nach.......
Also über den Dreck. [emoji6]

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Thema:

Spontane Ostseerunde 27.7.14

Spontane Ostseerunde 27.7.14 - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

    Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen: Hey Leute, da ich momentan noch etwas frei habe ist mir die Tage die Idee einer spontanen kleinen Tour gekommen. Ich dachte so an 2-Tage einfach...
  • Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten

    Spontaner Wochenendtrip in die Dolomiten: spontaner Dolomiten Wochenendtrip inkl. Video Hallo liebe Forengemeinde, leider driftet das Forum ja momentan eeetwas auseinander was man so...
  • Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser

    Spontan Tour am 16. durch den Harz zum Kyffhäuser: Fahren am Samstag von Belzig aus über Magdeburg inden Hatz und zum Kyffhäuser falls sich einer anschließen will kann er sich ja gerne melden.:D...
  • Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau)

    Lust auf spontane Ausfahrt? Berlin (Spandau): Hey Leute, das Wetter ist gut und ich suche schöne Runden zum fahren. Ich bin leider erst seit ca. 1 Monat im Besitz eines Motorrads und demnach...
  • Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

    Spontane Tour - Meinungen, Tipps, Erfahrungen: Hey Leute, da ich momentan noch etwas frei habe ist mir die Tage die Idee einer spontanen kleinen Tour gekommen. Ich dachte so an 2-Tage einfach...
  • Neue Themen

    Oben