Spontantour Ortenaukreis

Diskutiere Spontantour Ortenaukreis im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
G

Gast9344

Gast
Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der Freiburgerstraße in Offenburg. Abfahrt um 9.30 und Rückkehr gegen 13 Uhr. Vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere, der Lust hat mitzufahren. Werde hier mal öfter im Thread posten, wenn ich oder wir fahren gehen.

Gruß
 
Thema:

Spontantour Ortenaukreis

Spontantour Ortenaukreis - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hi, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 34 und komme aus dem Großraum Ortenaukreis. Habe nun meine Prüfung am...
  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hallo zusammen, Ich komme aus dem Ortenaukreis bin 21 Jahre und fahre ab Mittwoch eine 750er L1. Davor hatte ich eine Kawasaki Gpz 500s bj 90 und...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hi, wollte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 34 und komme aus dem Großraum Ortenaukreis. Habe nun meine Prüfung am...
  • Hallo aus dem Ortenaukreis

    Hallo aus dem Ortenaukreis: Hallo zusammen, Ich komme aus dem Ortenaukreis bin 21 Jahre und fahre ab Mittwoch eine 750er L1. Davor hatte ich eine Kawasaki Gpz 500s bj 90 und...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben