Spontantour zur Nordschleife

Diskutiere Spontantour zur Nordschleife im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo anschliessen will hier meine nummer 0160-97907454

Die Route sieht unge?hr so aus
Bruchm?hlbach-miesau
Sch?nenberg k?belberg
Br?cken
Konken
Kusel
Heimbach
Hoppstadten-weiersbach
Birkenfeld
?rzig
Kinderbeuern
m?llenbach
N?rburgring so aus
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
h?ttest du dich gemeldet w?r ich nat?rlich dabei, hab gerade versucht dich anzurufen, aber Handy aus.........Ruf mich mal an falls du noch nicht unterwegs bist.........
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich war da und bin 11 Runden gefahren :)

Gru? Kloncki
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
so bin wieder heile daheim

@kloncki wir ham dich gesehn warst aber immer zu schnell f?r meine kamera =(
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Schade wenn du, ihr nochmal da seit kommt doch einfach mal in Breidscheid vorbei. M?sst dann allerdings nach nem anderen M?ppi ausschau halten, da die Runden von gestern meine " Verabschiedungsrunden " waren, ist gestern noch vom neuen Besitzer abgeholt worden.

Gru? Kloncki
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schade wenn du, ihr nochmal da seit kommt doch einfach mal in Breidscheid vorbei. M?sst dann allerdings nach nem anderen M?ppi ausschau halten, da die Runden von gestern meine " Verabschiedungsrunden " waren, ist gestern noch vom neuen Besitzer abgeholt worden.

Gru? Kloncki
Waren auch da, so gegen 15Uhr habe dich aber nicht gesehen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist in Breitscheid gar nicht so einfach.
Ich denke an den WE's tummeln sich dort bestimmt viele Freaks rum.
Aber ich habe dort auch erst Mr.X & Conny getroffen.
Vielleicht mu? man dort eine Checkliste anbringen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin Heute am Ring gewesen, schade nur 3 Runden gefahren dann war die Ampel auf Rot und es wurde durchgesagt das nicht mehr ge?fnet wird da es gleich an 3 Stellen geknallt hat.
Bin mit der 750 K6 meiner Frau dort gewesen, ist ein ganz anderes Fahren macht aber auch Spa? :).
Werde morgen auch dort auflaufen.

Gru? Kloncki
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Bin Heute am Ring gewesen, schade nur 3 Runden gefahren dann war die Ampel auf Rot und es wurde durchgesagt das nicht mehr ge?fnet wird da es gleich an 3 Stellen geknallt hat.
Bin mit der 750 K6 meiner Frau dort gewesen, ist ein ganz anderes Fahren macht aber auch Spa? :).
Werde morgen auch dort auflaufen.

Gru? Kloncki
ja B?rli, sch?n dich gesehen zu haben .... und n? viel spa? im Urlaub ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ mimue

Danke ! Melde mich wenn ich zur?ck bin und die halbe Runde die wir zusammen gefahren sind kanns ja wohl nicht gewesen sein :nono:, hoffe das wir das nochmal hinbekommen.

Gru? Kloncki
 
Thema:

Spontantour zur Nordschleife

Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Oben