Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

Diskutiere Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Für uns Ösis interessant: Sie haben gestern die MotoGp (leider nur höchste Klasse) im ORF Sport+ live übertragen. Hab dann hin und her geswiched...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Ja die Werbung nervt wirklich. Bin auch am überlegen ob ich mir so einen MotoGP Pass holen soll oder nicht :/ Zumindest haben sie in den letzten 6 Runden keine Werbung eingeblendet xD
Für uns Ösis interessant: Sie haben gestern die MotoGp (leider nur höchste Klasse) im ORF Sport+ live übertragen.
Hab dann hin und her geswiched zwischen Sport1 und Orf Sport+. Der Kommentator war ein wenig fad im ORF.

lg
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sport1+ kostet 7,99 Euro im Monat, dann könnt ihr am PC oder am Handy den Livestream gucken.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Finde die Kommentatoren bei Sport1 spitze.Der "Brüllaffe" bringt Stimmung!! :)
Habt ihr schonmal ne Motogpübertragung im Italienischen Fernsehen gesehen??? Dagegen wirkt der Mielke HANDZAHM!
Die brüllen und rasten aus bis die Stimme versagt.Das ist wie Fussball.GEIL GEIL GEIL!!!
 
O

OPPA

Gast
Naja ,Stimmung versucht der mielke wirklich zu machen . ABER , es scheitert weil der Typ nervt und permanent Sch... redet. Wenn er sachlich wäre wie A.Hoffmann oder der andere Reporter ( der Name fehlt mir) sprechen bzw kommentieren würde dann hätte es ja Charme. Aber so, ist der typ nur peinlich
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich find die Typen von Eurosport bei Superbike total lahm im Gegensatz zu denen bei Sport1, finde den mielke garnicht so schlecht.
Aber am besten ist immer noch der Hoffmann, wie der die Fahrer immer in Spanisch, Italienisch interviewt..
Einer hat mal zu ihm gesagt, er wäre viel zu schlau als Rennfahrer.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Der Mielke hat so ein Flair von Sport 1 Ratesendungsmoderator.... Automarken mit Z... rufen sie jetzt an... Der Typ ist die reinste Witznummer. Problem ist aber Sport1 hat keine richtigen Kommentatoren. Für was auch? Jemanden fulltime anstellen damit er 2mal im Monat Motogp kommentiert kostet zuviel. Ansonsten wird nicht viel Live übertragen.

Kleiner Tip für alle im Süddeutschen: Im SRF2 wird Moto2 immer (wegen dem Aegerter) und Motogp manchmal live übertragen. Ohne Werbung und der Kommentator macht einen super Job. Informativ, kompetent und sagt auch mal ne halbe minute nichts. So muss es sein.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Permanent Scheiße redet der nicht.Klar ab und an verspricht der sich mal,das man manschmal was durcheinander hauen könnte,aber ansonst hat der eigentlich mit vielem recht.Gerade was die Hindergrundinfos über die Teams angeht.Und wenn er manche Sachen vermutet,die der Hofmann anders sieht,dann ist das doch gar nicht mal so schlecht weil er eher wie wir Laien denkt und der Hofmann es dann gut erklärt warum es nicht so ist.
 
Thema:

Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

    Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort: Moin moin, ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday. Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

    Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort: Moin moin, ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday. Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben