Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

Diskutiere Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; @ rostacs. Genauso sehe ich es auch . Der stellenwert von Motorrad rennsport ist gering und könig Fussball regiert... Die werbung finde ich jetzt...
O

OPPA

Gast
@ rostacs. Genauso sehe ich es auch . Der stellenwert von Motorrad rennsport ist gering und könig Fussball regiert... Die werbung finde ich jetzt auch nicht so nervig ,hingegen das gerede von Hr. Mielke sehr.Da sollte man was machen bei Sport 1.Beim Superbowl wird bei fast jeder unterbrechung ein werbeblog gesendet und das beispiel zur F1 auf RTL ist megapassend.immerhin ist es noch umsonst anzuschauen und jemanden den es richtig nervt kann doch das Sport 1+ nehmen. Nehme es so in kauf ,den wenn die Öffentlichen (ARD ) Moto gp übertragen würden wird die sendezeit defintiv ohne werbung statt finden , aber auch mit sicherheit nicht mehr die lange sendezeit haben . Von fachreporter fange ich erst garnicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
mir ist`s in erster linie darum gegangen, dass man die werbung (ja, sport1 braucht sie) ja ruhig senden könnte - aber die rennen und trainings trotzdem - halt ab der ersten werbung zeitversetzt - komplett übertragen könnte .... wenn man wollte!
und so was kann man nur erreichen, in dem man ein bissel druck (jeder kennt irgendwo jemanden, der irgendwo arbeitet und deer kennt jemanden im marketing ...... usw.) auf die sponsoren macht .... denn die sind an positiven rückmeldungen interessiert ....
 
P

Paulo_kt

Pocketbiker
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
5
Ort
Bremen
Motorrad
-
Das war doch zu DSF zeiten auch schon so! Ist Sport1+ nicht besser ? Gibts das noch? wirds da auch übertragen?
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja Sport1+ überträgt alle Rennen ungeschnitten und ohne Werbung. Wobei die Kommentatoren da auch nicht wirklich gut sind ;) Bei Sport1+ kommt jedes Training, Warmup, Quali und Rennen. Aber auch nicht immer Live. Kann sein dass es wegen Live-Tennis unterbrochen wird. Aber die Rennen werden dann später in voller länge gezeigt und in der Woche teils auch wiederholt.

Allerdings fehlt bei Sport1+ leider auch der Hoffmann und die Interviews nach dem Rennen. Aber die kann man zur Not auch bei sport1.de gucken. Ich gucke derzeit Sport1+ über Kabel Deutschland. Hab das Premium Paket allerdings schon gekündigt, weil die anderen Sender fürn Arsch sind auf Deutsch gesagt ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich schaue Motogp seit 3 Jahren und alle Rennen!Wenn ich eins nicht sehen kann dann nehme ich es auf.
Okay die Werbung nervt wirklich ein wenig,aber wo nervt die nicht?!
Hauptsache ich muss nicht noch extra zahlen!
Ansonst finde ich,macht Sport 1 einen guten Job.Okay,es könnte immer alles live gezeigt werden.Manchmal wird die Moto2/3 gekürzt ausgestrahlt.Und wenn man mal genau beobachtet...dann verwandelt sich das "Live" Zeichen in ein "Exklusiv" Zeichen.Dauert nur manchmal etwas.

So zum Thema Mielke: Ich finde den klasse.Okay der haut manchmal auch Sachen raus die Vielleicht nicht zu 100% stimmen,aber dann wird er ja von Hofmann wieder berichtigt und wir sind alle schlau.
Und auch wenn der mal brüllt finde ich das irgendwie geil.Das bringt auch etwas stimmung rein.Wenn ich mir SBKWM auf Eurosport 2 anschaue,dann schlafen die beim quatschen bald ein.
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum sich immer alle am Mielke so hochziehen?!
Also Hoffmann Mielke ist so mein DreamTeam der Moderatoren.Ergänzen sich ganz gut.
Und beim Fussball,da brüllen die auch rum.Und wer mal Motogp im Italienischen Fernsehen gesehen hat,der weiß,dass der Mielke sich da noch zurück hält!
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Das waren noch Zeiten als ich angefangen hab Grand Prix zu schauen
1997 in der 125er war Rossi am aufsteigen
250er Ralf Waldmann, Harada, Biaggi und Oliver Jacque das waren Rennen
500er Doohan ,Criville und Okada ganz Groß

einfach nur Geil

Die Kommentatoren ex Rennfahrer Dieter Braun und Andreas Richter das hat richtig Spaß gemacht damals!

Ich habe immer alle Rennen und Trainigs gesehen.

Aber was heute auf Sport 1 läuft ist echt erbärmlich andauernd Werbung und Miese Kommentatoren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was habt ihr den alle gegen die Kommentatoren?? Hab letztens SBK auf Eurosport geguckt, schreckliche Kommentatoren und die Werbung kam mir noch viel länger vor.

Finde die Kommentatoren bei Sport 1 top, Alex Hoffmann interviewt jeden Fahrer auf ner anderen Sprache, fazsinierend..
Wenn ihr keine Werbung sehen wollt kauft euch Sport1+.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab mir bei motogp.com den Videopass geholt.
Alle Trainings und Rennen ohne Werbung und die Deppen von Sport1.
Sehr viele Infos und Hintergrundberichte,außerdem kann man alle Rennen seid 1992 sehen, einfach genial!
Wenn auch nicht ganz billig...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Da ich TV nur über DVB-T schaue habe ich kein Sport1 und muss somit über Zattoo gucken. Aber geht ganz gut :)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Bin ich froh nicht mehr auf die Sport1 penner angewiesen zu sein.

1. Veranstaltung und Moto2 nicht live gezeigt,Siegerehrung und Interviews vom moto Gp gar nicht.
Ganz zu schweigen von der vielen Werbung,habs mal parallel laufen lassen...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ja die Werbung nervt wirklich. Bin auch am überlegen ob ich mir so einen MotoGP Pass holen soll oder nicht :/ Zumindest haben sie in den letzten 6 Runden keine Werbung eingeblendet xD
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Klar nervt die Werbung wie Sau. Beim Fußball schafft man es doch komischerweise auch 45min keine Werbung zu zeigen. Allerdings muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen, heute war die Werbung doch einigermaßen fair. Ich fand die Blöcke jedenfalls relativ kurz.
Ich überlege auch jedes Jahr aufs neue ob ich mir den Videopass gönne. Naja mal schauen, evtl. nächste Saison. Wenn ich schon 100€ berappe möchte ich auch wenigstens die Preseason-Tests mitnehmen.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Kann den Videopass nur empfehlen.
War auch erst am Überlegen 100€ ist nicht wenig ,aber es lohnt sich.

Vor allem kann man sich die alten 500er Rennen im Archiv ansehen echt Geil!!!
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Nächstes Jahr auf jeden fall Sky keine drecks werbung mehr...
#46
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sport 1 ist ein witz, nichtmal die Siegerehrung haben die gezeigt...
Sky ist mir aber zu teuer nur für MotoGP, da schaue ich zu wenig sonstigen Sport.
 
C

Christopher

Gast
Man könnte auch mal zufrieden sein das es als Randsportart überhaupt gezeigt wird, anstatt immer was zum meckern zu suchen, dass wurde es nun 4 Tage auch.
Mit Werbung muss man halt leben denn sie bringt Geld, wem das nicht passt dem hilft PayTV.
Mich hat eher genervt das da zwischendrin ne Stunde lang irgend eine Fussballsendung lief anstatt Moto2.
Aber Deutschland hat nunmal ca. 82 Mio. Fussballtrainer (mich ausgenommen), kann man auch mit leben.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
moto gp auf sky?

was habe ich da verpasst? ab dem nächsten jahr? oder wie?
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Man könnte auch mal zufrieden sein das es als Randsportart überhaupt gezeigt wird, anstatt immer was zum meckern zu suchen, dass wurde es nun 4 Tage auch.
Mit Werbung muss man halt leben denn sie bringt Geld, wem das nicht passt dem hilft PayTV.
Mich hat eher genervt das da zwischendrin ne Stunde lang irgend eine Fussballsendung lief anstatt Moto2.
Aber Deutschland hat nunmal ca. 82 Mio. Fussballtrainer (mich ausgenommen), kann man auch mit leben.
Bei Eurosport war man aber anderes gewohnt,da kam sehr wenig Werbung,und die Kommentatoren waren um einiges besser.
Alex Hoffmann ist ganz gut geworden,aber dieser andere wie hier schon gesagte "Brüllaffe",nein Danke!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was regt ihr euch eigentlich jedes jahr aufs neue auf.
sport 1 lebt eben von der werbung. sport1+ strahlt alles
ohne werbeblocks aus. kostet eben geld. lohnt sich aber.
oder sky abo mit allen HD kanälen. dort gibt es dann
die formel 1, fussball und die motogp ohne werbung.
es gibt also möglichkeiten der werbung zu entfliehen.
 
Thema:

Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung

Sport1 - permanente Unterbrechungen durch Werbung - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

    Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort: Moin moin, ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday. Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr

    MotoGP ab 2015 live auf EuroSport!---ENDLICH kein Sport1 mehr: So jetzt ist es raus....mit Servus TV hats ja scheinbar nicht geklappt und somit sind die Übertragungsrechte für die nächsten 4 Jahre bei...
  • Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort

    Sport1 TrackDay 2012 Ich war dort: Moin moin, ich war heute mit meiner Frau beim Sport 1 Trackday. Es gab wirklich viele schöne autos dort zu sehen, aber der Hammer waren die...
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten

    Regenfälle unterbrechen Katar Nachttests: Marco Melandri eröffnet Testfahrten: Die offiziellen MotoGP Nachttestfahrten wurden am Abend von einem überraschenden Regenschauer unterbrochen. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben