Sportfahrerlehrgang am 29.07 - 30.07 NBR

Diskutiere Sportfahrerlehrgang am 29.07 - 30.07 NBR im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Leute, hat zuf?llig jemand von euch den Sportfahrerlehrgang mit dem Motorarrad Action Team vom 29.07 - 30.07 ins Auge gefasst ? Link 1...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hallo Leute,

hat zuf?llig jemand von euch den Sportfahrerlehrgang mit dem Motorarrad Action Team vom 29.07 - 30.07 ins Auge gefasst ?

Link 1: http://www.motorradonline.de/fm/221/Ausschreibung Renntraining 2008.pdf

Link 2: http://www.motorradonline.de/action...ng-und-renntraining---kreisverkehr.266167.htm

Wollte das eigentlich mit nem Kumpel buchen, aber er hat jetzt ein paar nachvollziehbare Bedenken wegen der Kosten. W?rde das aber dennoch gerne buchen nur hab ich keine Lust mich dort alleine auf den Weg hin zu begeben.

Gru?,
Patrick
 
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
Action Team ist eigentlich nicht schlecht. War letztes Jahr mit denen schon am NBR.

Termin passt eigentlich auch.

Nur der Preis. :cool: Im Vergleich zu anderen sind die echt extrem teuer. Bin aber auch noch am ?berlegen.

Sobald ich wei?, ob ichs mach melde ich mich nochmal.

gru?

miro
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich habe bis Mitwoch eh Pl?tze geblockt, da der Termin auch regen Zuspruch findet. Lass einfach was von Dir h?ren.
 
HansG

HansG

Minigixxer
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
Hey da bin ich auch aber f?r lau! (was kostet das denn normalerweise?)
Hab mir ne Kombi, Handschuhe und R?ckenprotektor von Dainese gekauft da haben die mich eingeladen!!
Weiss jemand wie das mit der Versicherung auf Rennstrecken aussieht??? Hab keine extra Unfallversicherung und weiss nicht ob die normale Teilkasko da auch z?hlt!?! Muss man da extra was abschlie?en??
Ach ja Anmeldung is schon abgegeben warte jetzt eigentlich nur noch auf die Terminzusage, aber m?sste klappen!!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich habe die Vorbestellung abgesagt, weil keiner mit wollte. Alleine hatte ich nicht den Drang dort mitzufahren. Wobei das Dainese Training meines Wissens nach zwar im Rahmen dieses Sportfahrerlehrganges mit angeboten wird, aber letzlich doch ne eigene Veranstaltung sein soll. SO wurd mir das zumindest erkl?rt.

Bzgl. Unfallversicherung: Die meisten haben einen Passus drin der lautet, dass der "Versicherungschutz aufgehoben wird, wenn man mit einem motorisierten Gef?hrt auf das erzielen von H?chstgeschwindigkeiten aus ist". Da aber (in der Regel) dort keine Zeiten genommen werden, l?uft das eher als Sicherheitstraining und die Versicherung zahlt. So zumindest die Erkl?rung von meiner Verischerung.
 
HansG

HansG

Minigixxer
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
23
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R750 K5
Dann werd ich mal bei meiner Versicherung fragen wie die das handhaben.
Danke f?r die Info und schade das du Abgesagt hast!! Ist ja nicht so das man da alleine f?hrt...
Ich sch?tz mal sowas macht auch mit Leuten die man nicht so gut kennt riesen Spa?:D
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ja schon, doch mein Kumpel h?tte den H?nger und den Wagen organisiert. Da er abgesprungen ist stehe ich dumm da. Und mit dem Mopped darunter: No way. Anonsten w?re ich dabei, keine Frage. Deswegen hatte ich ja auch hier gefragt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich bin am 29. mit Dainese dort, falls es jemanden interessiert!
 
Thema:

Sportfahrerlehrgang am 29.07 - 30.07 NBR

Sportfahrerlehrgang am 29.07 - 30.07 NBR - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Sportfahrerlehrgang Platz frei

    Sportfahrerlehrgang Platz frei: Ich versuche hiermit einem Freund zu helfen Habe den Beitrag mit seiner Erlaubnis kopiert Hallo leute, ich habe mich f?r n?chste Woche...
  • Sportfahrerlehrgang Platz frei - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Sportfahrerlehrgang Platz frei

    Sportfahrerlehrgang Platz frei: Ich versuche hiermit einem Freund zu helfen Habe den Beitrag mit seiner Erlaubnis kopiert Hallo leute, ich habe mich f?r n?chste Woche...
  • Oben