springt nicht mehr an :-(

Diskutiere springt nicht mehr an :-( im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo, gsxr 1000 k7 hab da folgendes problem. nach dem ich den heckrahmen gewechselt habe (wegen unfall) und den kabelbaum wider verlegt habe (...
C

cores

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
10
Ort
Göppingen
Motorrad
GSXR 1000
hallo,
gsxr 1000 k7
hab da folgendes problem. nach dem ich den heckrahmen gewechselt habe (wegen unfall) und den kabelbaum wider verlegt habe ( aber nur im heckrahmen - batterie) spring sie nicht mehr an. nach ewigem versuchen habe ich mal mit der prüflampe geschaut ob an der benzinpumpe strom anliegt. leider nein :-(
zudem hab ich den fehler: F1
was ich noch habe ist da wo die batterie sitzt beim steuergerät hab ich 2 stecker (einer schw. einer weiß) wo nirgens hinkommen. hat das seine richtigkeit ?
bitte um hilfe...danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn der weiße ne kappe drauf hat und 6 polig ist, ist das der zum fehler auslesen.

mit dem schwarzen stecker bin ich grad überfordert. am besten nen WHB ordern und alles nachm schlatplan durchgucken

sonst geht alles?
benzinpumpe läd nicht wenn:

killschalter umgeledgt
gang drin und seitenständer ausgeklappt
umkippsensor

das wären zumindestens die gründe die mir grad spontan einfallen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Mit nen bisschen Glück haste nur 2 Stecker vertauscht, wenn ich mich richtig erinnere ist der von der Benzinpumpe ein weißer, leider hat Suzuki in dem Bereich noch einen weißen hingelegt, der auch noch passt, weiß nicht mehr genau von was dieser war, hatte glaube ich aber was mit dem Drosselklappen zu tun.
Schau mal auf der rechten Seite am Rahmen, nicht weit weg vom Motor liegt er, vertausch sie mal, denn das kann auch deine Fehlermeldung verursacht haben.
Die Pumpe benötigt mehr Spannung, wie der andere, deshalb hat die Pumpe zu wenig Saft und das andere Teil ( Drosselklappen ) haben viel zu viel, dann springt sie nicht an und zeigt ne Fehlermeldung.
Hoffe das war´s!

Gruß Frank
 
Thema:

springt nicht mehr an :-(

springt nicht mehr an :-( - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Oben