Sprint nicht an,FI fehler gemeldet

Diskutiere Sprint nicht an,FI fehler gemeldet im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute bin seit heute neu hier,hab mich auch schon mal kurz bei "Neue User" vorgestellt, und habe auch schon das erste problem und zwar fing...
2

299 km/h

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
8
Ort
Oldenburg
Motorrad
750ziger Srad ´98
Hallo Leute bin seit heute neu hier,hab mich auch schon mal kurz bei "Neue User" vorgestellt, und habe auch schon das erste problem und zwar fing alles gestern an habe meiner kleinen neues Öl und einen neuen Filter gegeben wohlte sie danach an machen und sie ging nicht an:eek: .
Hab dann bis spät abends nach dem fehler gesucht und siehe da nichts gefunden.
Dann heute nach der Arbeit wohlte ich da wieder bei um in aller ruhe zu suchen aber auch da nichts gefunden hab dann allerdings anch langem Telefonieren einen Mechaniker gefungden der noch am Arbeiten war der hat mir gesagt das FI die Einspritzung ist und das mit einer "Auslese" behoben ist.
Aber diese FI fehler meldung hatte ich schon ein paar mal hab dann einfach die Zündung wieder aus gemacht und dann wieder an und dann lief sie hat diesmal nicht geklappt allerdings lief sie vor dem Ölwechsel ncoh einwandfrei (musste das Öl ja warm fahren/machen) hoffe mir kann jemand helfen wo dran es noch/wirklich liegen kann.
Sie versucht zu laufen aber schaft es nicht ganz Öl ist wie gesagt neu Kerzen sind auch noch gut, Tank ist voll Sprit kam beim hochfahren der Benzinpumpe auch raus(hatte den Schlauch zu motor abgezogen).
bin um jede Hilfe Dankbar.
Linke Hand zum Gruß
 
2

299 km/h

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
8
Ort
Oldenburg
Motorrad
750ziger Srad ´98
Da sich keiner meinem Problem so richtig annehmen konnte habe ich sie in die Werkstatt gebracht also das Tehma hat sich erledigt.
 
E

Extremiac

Gast
Gute Entscheidung ... nicht alles kann man im Internet abhandeln.

Ich bin mir sicher, daß wenn jemand die eindeutige Fehlerantwort gehabt hätte stände sie hier.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ganz genau so siehts aus

halt uns aber trotzdem auf dem laufenden, was jetzt "kaputt" war, man lernt ja nie aus;)
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
nen Freund hat bei der K1 nen ähnliches Problem!

wird bei ihm wohl so sein, dass beim Zündung einschalten die Lufteinlässe die immer einmal geöffnet und geschlossen werden(zur Eigendiagnose), nicht mehr ganz schließen. Sensor oder Kabel im schlimmsten Falle Steuergerät was ich aber nicht glaube.

Schreib mal was es bei dir war! THX
 
2

299 km/h

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
8
Ort
Oldenburg
Motorrad
750ziger Srad ´98
So eine schönen ersten Mai habe meine Maschine gestern aus der Werkstatt abgeholt und sie lief war "nur" die Benzinpumpe die wurde neu abgedichtet hat mich alles zusammen ca.260 eus gekostet aber nun ist sie wieder ein Porsche killer.
Schöne Grüße
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
hey muss auch etwas zum F1 sagen hatte auch das selbe problem aber bei mir lag es an der Batterie nach dem ich die gewechselt hab war auch der F1 fehler weg
 
Thema:

Sprint nicht an,FI fehler gemeldet

Sprint nicht an,FI fehler gemeldet - Ähnliche Themen

  • Sprinter vs. Gixxer

    Sprinter vs. Gixxer: Moin Jungs, der/die ein oder andere wird es vielleicht bei Facebook schon gesehen haben, da ich aber auch etwas eure Hilfe und euren Rat benötige...
  • 3 Motorräder im Sprinter verzurren

    3 Motorräder im Sprinter verzurren: Hey da ich am Wochende mit 2 Kollegen weg fahre und ich keine Ahnung hab wie ich 3 Mopeds im Sprinter verzurren soll bitte ich euch um Tipps und...
  • GP Sprint Strecke 26.08.2009

    GP Sprint Strecke 26.08.2009: Tourifahrten GP Strecke 26.08.2009 - Sondertermin Am Mittwoch, 26.08.2009 findet ein Sondertermin ausschließlich für Motorräder statt...
  • DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee

    DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee: YouTube - DSSC Scooter Sprint Race, MZA Luckau 14.06.2008 F?r die 2 takt FREAKS...Ist ne ganz coole sache! www.dssc.de
  • Sprint Ferkel

    Sprint Ferkel: mit dem essen spielt man nicht, wieso eigendlich, is doch lustig YouTube - schweine sprint
  • Sprint Ferkel - Ähnliche Themen

  • Sprinter vs. Gixxer

    Sprinter vs. Gixxer: Moin Jungs, der/die ein oder andere wird es vielleicht bei Facebook schon gesehen haben, da ich aber auch etwas eure Hilfe und euren Rat benötige...
  • 3 Motorräder im Sprinter verzurren

    3 Motorräder im Sprinter verzurren: Hey da ich am Wochende mit 2 Kollegen weg fahre und ich keine Ahnung hab wie ich 3 Mopeds im Sprinter verzurren soll bitte ich euch um Tipps und...
  • GP Sprint Strecke 26.08.2009

    GP Sprint Strecke 26.08.2009: Tourifahrten GP Strecke 26.08.2009 - Sondertermin Am Mittwoch, 26.08.2009 findet ein Sondertermin ausschließlich für Motorräder statt...
  • DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee

    DSSC-Deutes Scooter Sprint Comitee: YouTube - DSSC Scooter Sprint Race, MZA Luckau 14.06.2008 F?r die 2 takt FREAKS...Ist ne ganz coole sache! www.dssc.de
  • Sprint Ferkel

    Sprint Ferkel: mit dem essen spielt man nicht, wieso eigendlich, is doch lustig YouTube - schweine sprint
  • Oben