Auch wenn wir hier unter Gixxern sind teste mal die R6 RJ11 oder RJ15
vom Handling jer einfach genial.
hey hatte das gleich problem
1. kann man teiferlegen
ich habe mich auf grund des besseren Handlings für die YzF r6 Rj11 entschieden,auch wenn ich mit Suzuki zufreiden war, war es mir wichtiger als Dampf oder druck von unten( Yamaha Baut einfach die besten Fahrwerke)und ab 10mille geht die sowas von nach vorne
vom gehn.........her würd ich die Ne cbr 600 rr emfehlen ( Hondas sind richtige Furien was das gas geben Angeht)
Willst u ne 600er mit richtig druck hol dir die Triumph 675 (3zylinder geht schon von unten aus ab)
ich glaube es ist für jeden das passende dabei
ich würd mir auch keine tausender Kaufen (für die renne vielleicht)
1.Zu krass
2.ist einfach net mein ding
3. ohne tc würd ich in der ersten kurve auf der nase liegen
Die 750er naja ich weis net, ne 600er Mit Powcom und akraanlage, kleines ritzl mit langen 6 gang und dann haste noch mehr spass
als auf ner 750er
aber das potenziall das ich auf ner 600er habe in sache Handling ist brutal
denn wen dein grenzbereich aufhört fängt der ,der Maschine erst an..................
klar ist das überall so aber ich sag dir Yamaha ist vom Fahrwerk her der Beste
Honda von den Motoren her
und Suzuki naja will hier niemanden zu nahe treten aber.....
ein name wie ein Donnergrollen im Soundunverkennbar aber motorenTeschnich nicht soweit wie Honda und vom Fahrwerk nicht anYamaha dran
ich sehe sogar Kawasaki noch vor Suzuki aber mal schaun was Suzi nächstes jahr bring
trotzdem mein ersts Bike war eine K4 (hammer geiles teil) weil es WAR MEINE
ist geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife
also ich würd mir wieder ein Yamaha oder eine Suzuki kaufen wenn da wieder mal so ein Hammer kommt wie die K4 oder S-rad
aber die Jetzigen Modelle gefallen mir einfach nicht mehr
gruss 600erfreak