kluxi
Racegixxer
Themenstarter
Aloha,
nach längerer Forumsabstinenz.. Kauf einer markenfremden, dreizylindrigen, 1050ccm Nackten für die Strasse... treibts mich doch wieder mal zu einer SRAD ...
Hab mir ne 600er SRAD Bj1998 zugelegt.. Eigentlich um mich als Anfänger mal auf abgesperrten Strecken zu probieren..
Jetzt sind die stabileren 750er Schwingen und die 750er Gabeln nicht mehr so teuer.. Und den 750er LKD bekommt man auch fuer kleines Geld... Haette ich jetzt mal mein gutes Wilbers Beinchen aus meiner alten 750er noch
Macht da der Umbau Sinn?
Hat wer vergleichbare Erfahrungen? Zwischen 750er Fahrwerk und 600er Fahrwerk? Oder reize ich das Standartfahrwerk der 600er bei meinen ersten paar Versuchen eh nicht aus?
nach längerer Forumsabstinenz.. Kauf einer markenfremden, dreizylindrigen, 1050ccm Nackten für die Strasse... treibts mich doch wieder mal zu einer SRAD ...
Hab mir ne 600er SRAD Bj1998 zugelegt.. Eigentlich um mich als Anfänger mal auf abgesperrten Strecken zu probieren..
Jetzt sind die stabileren 750er Schwingen und die 750er Gabeln nicht mehr so teuer.. Und den 750er LKD bekommt man auch fuer kleines Geld... Haette ich jetzt mal mein gutes Wilbers Beinchen aus meiner alten 750er noch
Macht da der Umbau Sinn?
Hat wer vergleichbare Erfahrungen? Zwischen 750er Fahrwerk und 600er Fahrwerk? Oder reize ich das Standartfahrwerk der 600er bei meinen ersten paar Versuchen eh nicht aus?