srad adapter fussrasten

Diskutiere srad adapter fussrasten im Zubehör Forum im Bereich Technik; hey leute! habe mich etwas umgesehen und adapterplatten zum versetzen der fussrasten gefunden! da man auf der srad ja nicht gerade sportlich...
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
hey leute!

habe mich etwas umgesehen und adapterplatten zum versetzen der fussrasten gefunden!
da man auf der srad ja nicht gerade sportlich sitzt denke ich darüber nach mir solche zu zulegen..

was haltet ihr davon? habt ihr Erfahrungen damit? machts sinn?

mfg
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also eigentlich sind die Fußrasten bei der SRAD schon ziemlich sportlich angebracht.
Ich glaub bei den neueren Modellen sind die Fußrasten nicht so hoch.


Wie groß bist du denn?

Hatte bei mir auch die Adapterplatten dran und fande es so auch besser als original. Bin 1,90 groß.
Waren von Lucas glaube ich.

Würde dir mal empfehlen auszuprobieren, die Lenkerstummel bisschen niedriger zu machen. Ggf auch weiter nach außen drehen. Musste mal ausprobieren.

Ich habe die (originalen) bei mir bisschen weiter runter und leicht nach außen gedreht. War so wesentlich angenehmer zu fahren. Außerdem sitzt man so noch viel sportlicher bzw gebückter drauf.

Normal hat man ja neben der Klemmung noch eine kleine Schraube zur Fixierung, die habe ich dann ganz weggelassen und hatte auch keine Probleme deswegen.
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
ich bin nur 1,80m :-D

im Vergleich zu neueren modellen finde ich eben, das man sehr aufrecht sitzt, dachte somit das hier die rücklegung der rasten abhilfe schafft..

stummel nach unten klingt auch sehr sinnvoll, danke
 
Thema:

srad adapter fussrasten

srad adapter fussrasten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Oben