SRAD Einspritzer entdrosseln. Was muss ich beachten

Diskutiere SRAD Einspritzer entdrosseln. Was muss ich beachten im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, will ab März meine 750er SRAD offen fahren. Habe offene Ansaugstutzen besorgt und eigentlich kanns losgehen. Kennt ihr das Drehmoment...
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Hallo Forum,
will ab März meine 750er SRAD offen fahren. Habe offene Ansaugstutzen besorgt und eigentlich kanns losgehen. Kennt ihr das Drehmoment der Schrauben welche die Sutzen am Zylinderkopf halten? Im englischen Werkstattbuch steht spezifisches Drehmoment. Da gehe ich mal davon aus das die dass Allgemeine meinen welches weiter hinten im Buch steht. Was würdet ihr mit den O Ring Dichtungen zwischen Stutzen und Kopf machen? Erneuern oder schauen ob die noch in Ordnung sind? Bei KFM kosten die über 8 € pro Stück.

Keiner einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
So, ist offen die Gute :-) O Ringe hab ich neue genommen, war auch besser so, die alten waren ganz schön platt. Hab paar Bilder gemacht, bei Interesse ;-)
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Heute das Wetter genutzt und mal gefahren...ich grinse immernoch. Die Dicke rennt ja wie die Sau :-))) ich freuuu mich
 
Thema:

SRAD Einspritzer entdrosseln. Was muss ich beachten

SRAD Einspritzer entdrosseln. Was muss ich beachten - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

    Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • TACHO srad 750 Einspritzer - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

    Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Suche TACHO srad 750 Einspritzer

    Suche TACHO srad 750 Einspritzer: Hallo Freaks, suche dringend Tacho einer 750er Srad ab 1998. Einspritzmodell.
  • Oben