SRAD SRAD ganz Sauber und blank :-)

Diskutiere SRAD ganz Sauber und blank :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach ein paar stunden pflege wie neu :-) ist nach der saison zu verkaufen !!!! was schnelleres muss her :-)
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Nach ein paar stunden pflege wie neu :-)

ist nach der saison zu verkaufen !!!!

was schnelleres muss her :-)
 

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Nicht schlecht Robert!
Bin auf deine Neue gespannt.
Hab dich gestern wieder gesehen,an der Ampel beim Nordring.
Der BOS hört sich jetzt deutlich besser an ;)
 
C

Christopher

Gast
ja,schön sauber:)
aber der vorderreifen sieht gefährlich aus:nono:der muss mal neu;)
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
da sind leider Gottes beide fällig :-( wieder 260 € weg :-( heul heul
 
Heiliger Gixxus

Heiliger Gixxus

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
48
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad Bj.1998
Sieht echt Klasse aus deine SRAD!

Gruß Martin
 
Thema:

SRAD ganz Sauber und blank :-)

SRAD ganz Sauber und blank :-) - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • ganz feines stottern SRAD 600

    ganz feines stottern SRAD 600: hallo.. habe ganz feines stottern bei meiner srad. 1.: in der warmlaufphase mit choke schwankt die drehzahl hoch und runter ca. 200-300U/min...
  • ganz feines stottern SRAD 600 - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt

    lutrox aus Hamburg - Ganz neu in der Motorradwelt: Hallo ihr lieben, mein Name ist Daniel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin aktuell dabei meinen Führerschein fertig zu machen...
  • ganz feines stottern SRAD 600

    ganz feines stottern SRAD 600: hallo.. habe ganz feines stottern bei meiner srad. 1.: in der warmlaufphase mit choke schwankt die drehzahl hoch und runter ca. 200-300U/min...
  • Oben