SRAD-Heck auf 750W ???Geht das???

Diskutiere SRAD-Heck auf 750W ???Geht das??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Tah zusammen, mich würde mal interessieren, ob man des STAD-Heck vom Bj. "96-99" auf eine 750W packen kann. Vielleicht hat da schon jemand...
oleginho

oleginho

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
2
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R 750 W
Tah zusammen,

mich würde mal interessieren, ob man des STAD-Heck vom Bj. "96-99" auf eine 750W packen kann. Vielleicht hat da schon jemand bischen Erfahrungen in dem Bereich macheb können. Wenn einer eine detailierte Beschreibung vielleicht sogar mit Bilder zufällig hat, werde ich mich nur freuen.



Schon mal Danke für eure Hilfe im Voraus

Gruß an alle gixer-freaks.....
 
Thema:

SRAD-Heck auf 750W ???Geht das???

SRAD-Heck auf 750W ???Geht das??? - Ähnliche Themen

  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

    Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

    Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck? - Ähnliche Themen

  • Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

    Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

    Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

    Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

    Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Oben