Srad Heckumbau Problem

Diskutiere Srad Heckumbau Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, habe auch das Heck an meiner Srad habe aber grad Probleme mit dem Tüv hat einer das eingetragen bekommen. ABE, Teile oder...
A

ADISRAD

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
1
Ort
Skowronek
Motorrad
Gsxr Srad
IMG_3935.jpg
Hallo Zusammen,

habe auch das Heck an meiner Srad habe aber grad Probleme mit dem Tüv hat einer das eingetragen bekommen. ABE, Teile oder Festigkeitsgutachten.

Bitte um Hilfe

an adrian.80@gmx.de


 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Na hast du keine Unterlagen zu dem Heck? Bringt dir doch nix wenn du Kopien von Eintragungen zu nem völlig anderem Heck hast, davon ab geht die Maske mal gar nicht, die steht ja nen halben m von der Gabel weg!
 
Thema:

Srad Heckumbau Problem

Srad Heckumbau Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • SRAD Front- und Heckumbau

    SRAD Front- und Heckumbau: Hallo, man findet leider kaum brauchbare Infos. Gibt es Teile von K1-KX im Bereich Frontmaske und Heck welche problemlos an die SRAD anbaubar...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

    Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck - Ähnliche Themen

  • Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8

    Suzuke GSXR 750 SRAD Heckumbau auf K7, SRAD swap K7 / K8: Hallo Leute, baue aktuell mein Heck auf K7 / K8 um. Da ich hierzu nicht viel im I-Net gefunden habe, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht für...
  • Heckumbau srad600

    Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • SRAD Front- und Heckumbau

    SRAD Front- und Heckumbau: Hallo, man findet leider kaum brauchbare Infos. Gibt es Teile von K1-KX im Bereich Frontmaske und Heck welche problemlos an die SRAD anbaubar...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

    Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck

    GSX-R 600 SRAD Heckumbau Materialgutachten für GFK-Heck: Hallo, habe bei meiner 97er SRAD einen Streetfighter Höcker angebaut. Jetzt wollte ich das beim TÜV eintragen lassen. Dann ist mir eingefallen...
  • Oben