SRAD Montageständer hinten gesucht

Diskutiere SRAD Montageständer hinten gesucht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, ich bin für meine 750er SRAD auf der Suche nach einem Montageständer für hinten. Bei Louis habe ich mir letztens einen gekauft...
Martin

Martin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
22
Ort
52152
Motorrad
Noch keins
Guten Morgen,

ich bin für meine 750er SRAD auf der Suche nach einem Montageständer für hinten.

Bei Louis habe ich mir letztens einen gekauft, der aber hinten leider nicht passt, bzw nicht unter der Bremse durchgeschoben werden kann.

Welcher Ständer passt beim SRAD?
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
hast du denn für 50€ gekauft? den hab ich auch und die selben probleme
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hab auch den ausm Ebay link bzw ist das ja der von Ricambi.

Ich hab mir auch gleich für vorne und hinten bestellt.
Aber naja als er ankam fehlten schonmal fast alle schrauben zum zusammensetzen... und dieser Gummischoner war auch gleich unten, so dass jetzt metall auf metall kommt. Also nicht so optimal.

Außerdem waren die Löcher nicht gscheit bebohrt, so dass die eine Seite quasi auf der Außenseite von der Rolle steht....
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
gibt es denn für den auch ne racingaufnahme? weil ich bisher bei meiner srad immer probleme mit der schwinge hatte bzw, der bremsanlage. Und mit ner racingaufnahme wäre das ja ausgeschlossen.
gruss unplugged
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
http://www.ricambiweiss.de/index.php/cat/c190_MONTAGESTAeNDER.html/XTCsid/jm9gvblndtjlhfvl6012vv8m90

viel spaß beim stöbern;)

wie man so liest sind die schon ganz ok, also dafür dass sie ja fast nix kosten;)

Was ich nur empfehlen kann sind so Ständer wie der Eckart, da bekommst des Bike net nur alleine viel besser drauf (ohne Angstschweiß, sie könnte kippen:D), sondern du bekommst bei bedarf auch beide Räder in die Luft, und kommst an die auch besser ran als wenn da n Ständer im Weg wäre
 
Martin

Martin

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
22
Ort
52152
Motorrad
Noch keins
Also,
bei uns zuhause haben wir auch einen von Louis und in das ding stecke ich nicht besonders viel vertrauen.

Ich hab mir die hier bei Ebay geschossen

STTK MONTAGESTÄNDER SET VORNE HINTEN MOTORRADSTÄNDER bei eBay.de: Zubehör (endet 21.03.10 12:12:59 MEZ)


und meine Srad steht super dadrauf und die sind richtig stabiel. Das Preisleistungsverhältnis stimmt bin ich der meinung

Vieleicht hielft euch das weiter

grüße

Ole
Und der passt so wie er ist unter die hinteren Bremsscheiben durch?

 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
ja das sind ganz flache aufnahmen hinten die passen da runter zumindest bei mir :D und da wir die gleiche kiste fahren passt der bei dir denk ich mal auch :D:D:D
zum thema schrauben fehlen meine waren alle da und die löcher waren auch gut gebohrt vieleicht hast du ja ne montags produktion abbekommen

so gute nacht

grüße ole
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Thema:

SRAD Montageständer hinten gesucht

SRAD Montageständer hinten gesucht - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten

    SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Montageständer für vorne und hinten. Zuerst einmal allgemein: 1) Welche Aufnahmeart für hinten könnt...
  • SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten

    SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Montageständer für vorne und hinten. Zuerst einmal allgemein: 1) Welche Aufnahmeart für hinten könnt...
  • Oben