[SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

Diskutiere [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD... Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern...
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
85
Ort
Wien
Motorrad
-
Hallo!

Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD...

Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern dann stirbt mein Motor immer ab wenn ich wieder vom Gas gebe...

Es reicht wirklich aus wenn ich nur ganz kurz Gas gebe und wieder vom Gas gehe... stirbt sofort ab!

Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?

Danke
Lg BlackBoXX :D
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Beim Fahren hat sie da keine Aussetzer??
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Beim Fahren merkst du da nichts? Z.B. dass der Motor relativ stark bremst wenn du vom Gas gehst?
Wichtig wäre zu wissen ob du eine Einspritzer oder ne vergaser hast!

Gruß
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Heiliger Gixxus - Wieder ein sehr bescheidend ausgefülltes Profil. Da gehört zumindest das Motorrad: GSX-R xxx und das Baujahr rein. Sonst ist das jedesmal eine zurückfragerei die nur wichtige Zeit vergeudet und die Dir beim reparieren fehlt. Wir wollen doch lieber fahren als ewig PingPong Mails hin- und herzuschicken bis man endlich die Infos hat um Dir helfen zu können.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hatte das bei meiner GPZ auch. Mit fahren war da nicht mehr viel los - als mir das aufgefallen ist, das was nicht rund laeuft, war ich froh das ich noch die 2km nach Hause gekommen bin.

Die gute sprang noch gut an, allerdings war die Gasannahme ziemlich verzoegert. Sobald man vom Gas ist, ist sie dann ausgegangen. Der Grund war letztendlich der, dass sich eines der Zuendkabel zwischen Rahmen und Verkleidung durchgescheuert hatte. Es lief also nur noch ein Zylinder. Kabel repariert, Schrumpfschlauch drueber und wieder ordentlich verlegt und alles war wieder gut.
 
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
85
Ort
Wien
Motorrad
-
Hallo!
Sorry für mein nicht so gut ausgefülltes Profil... werde ich die Tage mal nachholen, um so etwas zu vermeiden.

Jedenfalls ist meine Gixxe BJ 99 und demnach bereits ein Einspritzer. Jedenfalls merke ich beim Fahren überhaupt nichts und sie hängt auch gut am Gas. Und sie läuft definitiv auf allen 4 Zylindern.

Die Zündspulen habe ich bereits voriges Jahr getauscht, da eine defekt war und deswegen habe ich gleich alle vier getauscht. Und da lief sie nur auf 3 Zylindern und da war das Fahren eine Katastrophe. Nun läuft sie beim Fahren bestens...

Danke,
Lg
 
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
85
Ort
Wien
Motorrad
-
Hmm niemand einen Tipp für mich?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Regel doch mal den Leerlauf nach über den Gaszug, entweder oben am Gasgriff oder am anderen Ende unten an der Einspritzung.
 
B

-=BlackBoXX=-

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
85
Ort
Wien
Motorrad
-
Leerlauf habe ich bereits unten an der Einstellschraube eingestellt! Läuft nun mit rund 1200 RPM wenn die Maschine warm ist. Und das absolut ruhig...

Eben erst wenn ich am Stand auf rund 7k Umdrehungen hoch drehe stirbt sie beim herabfallen der Drehzahl einfach ab...
 
Thema:

[SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

[SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Motor ausbauen bei einer SRAD

    Motor ausbauen bei einer SRAD: Hallo. Hat einer eine Anleitung oder Tipps wie man den Motor bei einer Bj:99 SRAD ausbaut. Ich habe schon den Luftfilterkasten plus die...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

    motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Motor ausbauen bei einer SRAD

    Motor ausbauen bei einer SRAD: Hallo. Hat einer eine Anleitung oder Tipps wie man den Motor bei einer Bj:99 SRAD ausbaut. Ich habe schon den Luftfilterkasten plus die...
  • Srad 750 läuft unrund

    Srad 750 läuft unrund: Hallo liebe Freaks, Meine SRAD 750 BJ99 klingt seit heute etwas komisch(siehe Video), vom Klang her habe das Gefühl, sie läuft nicht auf allen...
  • Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad

    Gsxr600 K1 motor in eine 600er Srad: Moin Leute, hat mal jemand einen K1 600 motor in eine Srad umgebaut? Kann gerade ein Unfall Motorrad kaufen und würde das komplette Motorrad...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

    motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • Oben