motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

Diskutiere motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
S

srad97

Gast
mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt

ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen kalt warm und während des laufens gemessen werte passen benzin pumpe läuft beim start während der fahrt kann ich es leider nicht testen habt ihr eine idee wie ich das testen kann?? benzin filter sauber ja es ist auch genug benzin im tank vergasser sind auch synchroniesiert

habt ihr noch eine idee fals nicht meldet euch trotzdem wenn nämlich nicht muss ich sie in die werkstatt bringen

mfg sven
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
vielleicht vergaser verdreckt :confused: weiss aber nicht wie sich eine gerissene membran vom flachschieber auswirkt, wobei wenn die direkt ausgeht, muss das Problem ja bald auf allen zylinder sein.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wann passiert das wenn Sie kalt ist oder wenn Sie warm ist?

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:17 geschrieben, der vorherige um 08:16. ------------​

Als du gesagt hast der Vergaser ist synchrinisiert meinst du da die Drosselklappen oder hast du das Vergasergemisch auch eingestelt.
Hast du vielleicht was am Motorrad verändert Sportluftfilter neuer Auspuff oder desgleichen?
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich kenn das nur wenn der motor kalt is frisch angemacht also dann stirbt er ab wenn man gas giebt
aber da du geschrieben hast das du die zündspulen warm gemessen hast das der motor warm gelaufen ist...
dreht der denn im stand gut hoch oder ruckelt der?

haste dir mal den luffi angeschaut vieleicht is der völlig zu das der motor keine luft bekommt

grüße ole
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
überprüfe mal die spritleitung, ist das einfachste und banalste. im unteren drehzahlbereich ist alles in ordnung. aber wenn du dann am kabel ziehst bekommt sie nicht mehr genug sprit...
 
S

srad97

Gast
@frank das habe ich heute gemacht hoffe mal das das problem wahr unten steht es genauer für alle
@darko ich habe sie letztes jahr entdrosselt da lief sie noch wunder bar synchroniesiert habe ich die drosselklappen und das gemisch / ich muss erst eine weile fahren bevor der fehler auftritt dementsprechend im warmen zustand
@reeko das hatte ich gemacht im tank beim filter angefangen und am vergaser aufgehört sie wieder zusammengebaut und der fehler wahr noch immer da
@ole luffi ist neu ja im kalten nach kurzem stehen habe ich das prob auch ist aber ne srad krankheit bzw fast suzuki würde ich sagen weil jeden den ich kenne der eine suzi mit vergaser fährt hat das prob in den ersten 10-30 sek. zieht auch einwandfrei hoch im stand auser wenn das problem aufgetretten ist dauert es ca 2min wenn ich den motor laufen lasse bevor sie wieder richtig gas animmt

ich hatte heute den vergaser aus einander und mir ist eine öl ärtige substanz aufgefallen unter der schwimmer kammer ist eine "membran" kunststoffkappe feder metallplätchen kunststoffplätchen membrane dahinter ist mir diese substant rausgelaufen ka woher die kommt habe ihr evtl eine ahnung ?? hoffe mal das dies das problem wahr
 
Thema:

motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6

    Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6: Hallo Kollegen, ich habe gerade den Motor bei meiner GSXR 1000 K6 getauscht und stehe jetzt vor einem Problem. Motortausch ging gut, Motor läuft...
  • [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

    [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt: Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD... Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er

    Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er: Hallo! Meine GSXR macht noch ein paar kleine Problemchen nachdem ich sie aufgebaut habe. Und zwar stirbt sie mir sporadisch ab nachdem ich das...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6

    Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6: Hallo Kollegen, ich habe gerade den Motor bei meiner GSXR 1000 K6 getauscht und stehe jetzt vor einem Problem. Motortausch ging gut, Motor läuft...
  • [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

    [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt: Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD... Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er

    Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er: Hallo! Meine GSXR macht noch ein paar kleine Problemchen nachdem ich sie aufgebaut habe. Und zwar stirbt sie mir sporadisch ab nachdem ich das...
  • Oben